@Nashima ich sehe du bist quasi neu dazugestossen.
Ich verfolge diesen thread seit beginn des krieges und es gibt kaum eine bessere plattform die aus dem wirren und weiten des internets alle wichtigen und vor allem ständig von usern(die auch noch AHNUNG von Militär haben) informationen hier komprimiert mit uns teilen.
Es wird ständig auf richtigkeit geprüft und das finde ich so klasse an diesem forum hier.
So viele gebildete informierte und auf Neutralität und fakten bedachte user die uns mit Infos täglich versorgen UND dieser(und der..."buhland" Thread) hat ALLE nicht nur militärische schwächen und bluffs der russen aufgedeckt.
Von der Geschichte des russlands,gesellschaftliches denken,korruption im militär und politik.
Russand wurde hier Quasi auseinander genommen und es herrscht hier eigentlich Einigkeit das russland sich Masslos überschätzt hat und wir sie ebenfalls .
Sie haben sich weitgehenst als papiertiger herausgestellt,selbst atom und gasdrohungen haben nicht gewirkt und sie werden den krieg NICHT mehr gewinnen!
Das soll und wird europa nicht zulassen.
Selbst das wetter war und ist auf der seite der Europäer.
Putin hat ein scheiss unnötigen krieg vom zaun gebrochen und ich hoffe das die Weltpolitik
nochmal draus lernt europa sich nochmal festigt und evt den russen zugesteht zumindest mit ner neuen regierung durch Entschädigungs/Reparationszahlung etwas gutzumachen..
Deine Versuche dem russischen militärisch strategisch irgendetwas vorteilhaftes abzugewinnen scheitern hier Kläglich,sind natürlich dennoch willkommen um eben das Gegenteil aufzuzeigen