Gewinnt der islamistische Terrorismus?
05.03.2016 um 21:17@insideman
Kommt doch ganz aufs Alter an? Deine Enkel z.B. könnten es sicher noch erleben, davon bin ich überzeugt.
@Scox
insideman schrieb:Was heißt "uns"?
Das ist ein völlig falsches Entgegenkommen. Religion hat in einer Rechtssprechung nichts verloren, egal ob Islam oder sonst welche.
--->O:
Genau.
Es würden doch auch Alle (in allen Parteien) "aufschreien", wenn es hieße, die Christen bekämen vor Gericht eine Extrawurst gebraten.
Auch wenn es nur eine Scharia-Ligth ist, sowas darf man gar nicht erst anfangen, denn wenn man jemanden den kleinen Finger gibt, wird ganz schnell nach der ganzen Hand verlangt.
Aber kurzsichtige Politiker und @Realo wollen das leider nicht wahrhaben.
------------------------------------------
Optimist schrieb:
Es würden doch auch Alle (in allen Parteien) "aufschreien", wenn es hieße, die Christen bekämen vor Gericht eine Extrawurst gebraten.
-->I:
Ich denke uns würde das gar nicht betreffen, deine Angst dass die Muslime die Mehrheit werden, das werden wir nicht mehr erleben.
Kommt doch ganz aufs Alter an? Deine Enkel z.B. könnten es sicher noch erleben, davon bin ich überzeugt.
insideman schrieb:Aber wer nicht ganz blind ist weiß, dass die muslimischen Frauen die es betreffen wird, da nicht die großen Gewinner sein werden.Genau. Die können einen wirklich nur leid tun.
@Scox
Zyklotrop schrieb:Meinst du echt, alle seien Psychopathen? Das wäre aber echt schlimm, wenn wir nur von Psychos regiert würden ;)
Mit scheint das Problem nicht in der Religion sondern im Menschen zu liegen.
--->
Pauschal kann man das so auch nicht sagen. Die Führungspersönlichkeiten, die mit aller Härte ihren Kurs durchsetzen, sind Psychopathen
Scox schrieb:Wenn eine kleine Minderheit skrupellos ihre Interessen durchsetzt, liegt das zunächst mal an der Minderheit und nicht "am Menschen an sich".Die Menschen, welche diese Minderheit gewählt haben, müssten ja dann auch irgendwie nicht alle Tassen im Schrank haben, wenn sie "ihren eigenen Metzger" wählen ;)