Fedaykin schrieb:und wenn ich die MEinung von South Balkan stellvertretend für GRiechenland ansehen würde, dann hätte ich auch keine Lust mehr da Hilfe anzubieten.
Man hat doch aber den eigenen Banken geholfen (Bankenrettung mal anders und über Umwege), dem Grieschichem Volk hat man doch kaum geholfen im Gegenteil sogar, sie mussten enorme kürzungen und Lasten einstecken, haben die Bankenrettung mit finanziert, mussten teilweise ihr Tafelsilber verscherbeln und stehen nun noch schlechter dar als zuvor, tolle "Hilfe".
Und bevor du und andere sagst, ne das simme alles nicht, hier mal was aus euren eigenen Qualitätsmedien dazu:
"Milliardenkredite für Griechenland retteten vor allem Banken
Griechenland kommt trotz aller Hilfsprogramme nicht aus der Krise. Ein Grund dafür: Weniger als fünf Prozent der Milliardenkredite kamen laut einer Studie im Haushalt an - mit dem Rest wurden europäische Banken gerettet."http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-hilfsmilliarden-retteten-vor-allem-banken-a-1090710.htmlEntweder die Qualitätsmedien lügen, sind als Lügenmedien, oder ihr lügt.
Das lustige (traurige) dabei ist, dass ihr euch noch als die großen Helfer für das Grieschiche Volk aufspielt, und was dem Grieschen einfalle, keine Dankbarkeit dafür zu zeigen, dass man die "Griechen" gerettet habe.
Ich kann
@SouthBalkan vollkommen verstehen und seine Empörung nachvollziehen.
Hinzu kommt noch dass manche hier sich teilweise noch abfällig über Grieschenland lustig machen.