Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?
12.02.2017 um 23:18canales schrieb:Von denen, die in Griechenland ansässig sind.Dann ließ doch mal den Artikel, WER gerette wurde, obwohl es schon in der Überschrift oben auch von mir zitiert steht, ich machs sogar extra Fett:
"Weniger als fünf Prozent der Milliardenkredite kamen laut einer Studie im Haushalt an - mit dem Rest wurden europäische Banken gerettet."
Es wurden Private Gläubiger und Europäische Banken gerettet, nicht wie du behauptest Grieschichte Banke oder Wirtschaft, Griechenland hat man nicht gerettet, denn das ist ja genau die Behauptung mancher hier, das man Griechenland geholfe habe, NEIN, dem ist nicht so, man hat den eigenen Banken geholfen.
Und Apropo Hilfe an Griechenland, die es ja so gut wie gar nicht gab, eine Hilfe ist nur dann eine Hilfe, wenn es eine Verbesserung gibt oder man Fortschritte macht, Griechenland steht jetzt wesentlich schlechter da als zu Beginn der Krise, vorallem kann das grieschichte Volk dir davon ein Lied singen. Wo ist da jetzt die "Hilfe", wo doch alles schlechter wurde ?
PS: das Lustige ist, dass diese Hilfe die Steuerzahler übernehmen dürfen, hey warum hilft mir keiner wenn mein Investment/geschäft in Gefahr ist ?
Die Völker Europas helfen mit aber Milliarden Summen privaten banken, die Griechen in Form von Kürzungen die Deutschenin Form von Steuerzahlungen, das reinste Chaos und Horror, aber wie gut dass wir den wahren Sündenbock für alles haben: Flüchtlinge Ausländer, während den Völkern das Geld aus der Tasche für private Banken gezogen wird.