@querdenkerSZ Für die sind alle Deutschen Nazis, wenn man mittels Medien das Volk so aufwiegelt wundert mich gar nichts mehr.
Wie soll man mit solchen Leuten vernünftig verhandeln. Seit Syriza und ihr Rechter Trittbrettfahrer an die Macht kam, haben sie ein durchwegs linkes Spiel in ganz Europa versucht. Es war ne Mischung aus Hetze, Aktionismus, Lügen, Drohungen und Bettelei.
Alleine das die gedacht haben sie könnten Frankreich und Italien gegen Berlin ausspielen zeigt nur eines, das sind unbedarfte weltfremde Polemiker. Aber jetzt ist Ende Gelände, die Truppe wurde durchschaut und steht alleine mit dem Rücken an der Wand.
Immer lese ich die armen Griechen, klar die Reformen waren zu streng und zu schnell keine Frage. Griechenland hat es nie gelernt da hätte man einen Paraolympicbonus einplanen sollen. Was bei den Balten, Portugiesen und Iren funktionierte (Staaten mit Verwaltung) kann bei einem Land wie Hellas nie klappen.
schmitz schrieb:Die Idee, auch Touristen als Steuerfahnder einsetzen zu wollen, finde ich persönlich klasse. Café´s und Restaurants, die keine Quittung mit MwSt ausstellen anzuschwärzen, wäre quasi die kostenlose Griechenlandhilfe des kleinen Mannes. Aber Nö, wie kann der sich erdreisten, so eine naive und dumme Idee zu haben...^^ Das ist Hetze, nichts weiter!
In Europa machen das ausgebildete Steuerbeamte keine Hobbypolizisten! Du must bedenken was das an Missbrauch und Betrug ermöglicht.