Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:Ja eben dann passiert sowas schonmal beim Schnellesen.Is ja auch nich so schlimm, passiert mir auch ab und zu. Wollte nur klugscheißen und es richtig stellen.
munZouR schrieb:Propaganda gegen CHEVergleich mit dem kubanischen Che? Also doch inkonvertible Währung, Devisenbeschränkung, Ausreiseverbot und Sondertourismuszonen?
SouthBalkan schrieb:oder ich spinne jetzt mal rum...es kann sein dass Journalisten andere Informationen über den Ausgang des Referendums haben und somit wissen wer am Montag sattelfest vom Volk bestätigt wurde.Genau deshalb hatte ich dir die Pn mit den Links geschickt
munZouR schrieb:Ganz anders für Gysi, der ja heute zusammen mit Tsipras auf dem Syntagma Platz werben wirdBin mal gespannt, ob dann mal gesagt wird, wie es nach einer NEIN-Entscheidung wirklich weitergeht.
Möchten Sie, dass wir Ihnen den Bauch aufschneiden?Das Problem: falls Diagnose Blinddarmentzündung vorliegt, die der Patient nicht kennt, ist ein NEIN fatal.
[ ] JA
[ ] NEIN
Narrenschiffer schrieb:Vergleich mit dem kubanischen Che?Noch mal: Nein
SouthBalkan schrieb:wobei die Jüngeren mehr zum OXI tendierenFür die ist es ein Spiel und falls das OXI dann doch sehr unlustig wird, bleibt immer noch die Arbeitsmigration als Alternative. Die Älteren sind nicht mehr so flexibel, die hätten schon gerne auch Geld im eigenen Land.
SouthBalkan schrieb:Der Druck ist enorm,ich wage keine Prognose,meine Verwandten sind gespalten,wobei die Jüngeren mehr zum OXI tendieren, die Älteren sind ängstlicher und tendieren eher zum "Nein",die haben Angst um ihre Renten.Kenn ich, wir haben auch so 2-3 Experten in der Familie, die zu lange im Kafeneion sitzen und Müll hören.
Ich hoffe dass wir vereint bleiben und es keine bezahlten Provokateure geben wird,die Lage ist heikel.
SouthBalkan schrieb:Die älteren zum JaNein, die Älteren halten sich in der Waage.
canales schrieb:Mich würde von den Nein-Anhängern schon mal interessieren wie es denn bei einem Erfolg am Montag weiter gehen soll?Dann gibt's den Schuldenschnitt, die Kohle is weg und ich lasse T-Shirts drucken mit Frau Merkels Konterfei drauf