Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:20
@babykecks

Ja, vom auswärtigen Amt wurde bereits eine Warnung ausgegeben.

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:20
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Es geht einzig und allein darum die Streitkräfte wehrhaft zu erhalten,natürlich wird GR in der Zukunft weitere Waffensysteme sich anschaffen, genauso wie alle anderen Länder in Europa auch.
jaja, was nützt die Wehrhaftigkeit wenn man das Volk zwar von Fiktiven Großkriegen, nicht aber vor den Wichtigen Dingen beschützen kann.

sollten vielleicht mal schauen wie andere Länder das so handhaben. Zb Schweden, oder Finnland.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:20
Die EZB rettet erstmal den Tourismus, denn ohne Geld in den Automaten werden sich viele Touristen überlegen umzubuchen...


1x verlinktmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:21
@canales
Die Anklage ist mir bekannt, ich persönlich verabscheue auch die GM,
aber die Vorwürfe sind nicht stichfest,sie werden wohl frei kommen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:21
@canales

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Touris gerade jetzt dort hinreisen möchten.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:23
@canales
Da hast du Recht,das habe ich auch gedacht.

Die Tourismus Saison bekommt definitiv einen Rückschlag


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:23
@Aldaris
Das beruhigende ist, das die Griechen Vorgesorgt haben und Vorräte anlegen konnten. Touris können zur Not auch travelers checks und mit Kreditkarte bezahlen, damals hat UK seine Touristen und Soldaten mit Geld versorgt in Zypern.

Bestimmt werden die Botschaften und Konsulate der übrigen Länder das gleich handhaben.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:25
@babykecks

Da hast du recht. Allerdings könnte man als Torui auch denken, dass in den nächsten Tagen Unruhen ausbrechen, die Leute nicht mehr arbeiten gehen, die Exekutive nicht mehr richtig funktioniert usw.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:28
Wenn die News-Ticker stimmen, werden am Morgen weder die Banken noch die Börse in Griechenland öffnen.
Ein Rückgang des Tourismus könnte alle Sparmaßnahmen gefährden,
Einnahmen durch Tourismus:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/304001/umfrage/einnahmen-durch-eingereiste-internationale-touristen-in-griechenland/


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:30
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: @canales
Da hast du Recht,das habe ich auch gedacht.

Die Tourismus Saison bekommt definitiv einen Rückschlag
Das ist so ziemlich das letzte was das Land jetzt brauchen kann.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:30
28. Juni 2015
Varoufakis gibt den Eurostaaten die Schuld, falls Griechenland am Dienstag den IWF-Kredit nicht bedienen kann. Die EZB habe 1,9 Milliarden Euro durch den Kauf griechischer Staatsanleihen verdient und diese nicht an Griechenland zurückgegeben.

Die Institutionen sollten das Geld nun untereinander weitergeben. Wenn sie Griechenland stattdessen in die Pleite trieben, "dann müssen sie sich das selbst zuschreiben."
Harte Ansagen von einem Minister, ist man gar nicht gewohnt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:31
Die Börse in Athen bleibt morgen geschlossen, das stimmt


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:32
Es geht jetzt sicher auf beiden Seiten darum, die besten Schuldzuweisungen auszuarbeiten. Man darf auf die nächsten Talkshows gespannt sein. Da sehe ich Leute wie Lucke mit einem breiten Grinsen auf der Bank.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:32
Mal abgesehen vom Tourismus der jetzt hart getroffen wird. Auch die Wirtschaft bekommt nun schwere Probleme, kann man noch exportieren? Den Zulieferern für die Ware Euros geben? Verkauft man Griechenland noch Energie in Form von Strom und Erdöl?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:33
Wenn Griechenland pleite geht haben sie sich das nur ihrer eigenen Sturheit zuzuschreiben. Aber es war für die Griechen ja schon immer das einfachste, die Schuld bei anderen zu suchen .


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:33
@SouthBalkan

Die Vorwürfe SIND absurd! Da hast Du Recht!!!!



Die GM hat absolut nichts mit Deutschland und Hitler zu tun!

Um ehrlich zu sein, - würde es Syriza und Anel nicht geben, hätte ich meine Stimme denen gegeben.
Nicht weil ich rechts bin- bin ich ja nicht- aber das wäre die einzige Alternative bei einer Wahl.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:34
Das Ende ist nah...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:34
@munZouR
Faschismus ist nie eine Alternative, ich bin echt schockiert von deiner Ansicht!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:35
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Die GM hat absolut nichts mit Deutschland und Hitler zu tun!
Warum ist sie dann eine neonazistische Partei :ask:


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

28.06.2015 um 19:35
@babykecks


Korruption ist KEINE Alternative babykecks! Korruption!


Anzeige

melden