"Erste Flugexperten melden sich auf «Daily Mail» zum Flugzeugabsturz zu Wort. Die Maschine der AirAsia sei 160km/h zu langsam geflogen, als sie in den Sturm kam. "
Ja nein das kann nicht sein zu langsam geflogen, das Flugzeug würde ja den Schub dann automatisch erhöhen, es sein denn die Geschwindigkeitsmesser waren auch wie bei af447 vereist obwohl es ein anderes Modell ist als die die beim a330 eingebaut sind und es bislang mit diesem Model keine Unfälle mit Vereisung gab soweit ich weis.
Warum sollten die langsamer fliegen. Je schneller der fliegt umso stabiler ist er auch unterwegs. Ich denke mal das ist mal wieder aufmerksamkeitsdefizit
Australian search and rescue planes have spotted objects in the sea within the search area for the missing AirAsia plane, an Indonesian official has said.
Bringe in meinem Simulator die a320 nicht in den stall weder im Manual flight noch im Autopilot Modus,der Computer checkt was passiert...kann also nurnoch technischer defekt sein ?
Der Airbus wird ja auch von Computern geflogen. Die passen schon auf das alles passt. Ausgenommen die Computer bekommen keine notwendigen Informationen mehr wie bei AF447 und den vereisten Pitot-Sonden zur Geschwindigikeitsmessung.