Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst
29.12.2014 um 17:05Tibetdog schrieb:.das Drücken des Notfallknopfes hätte er ja auch an den Copiloten deligieren können.das absetzen eines mayday oder funkspruch steht als letztes auf der to do liste
Tibetdog schrieb:.das Drücken des Notfallknopfes hätte er ja auch an den Copiloten deligieren können.das absetzen eines mayday oder funkspruch steht als letztes auf der to do liste
Enterprise1701 schrieb:Wer kann mir das erklären ?Der FOCUS erzählt Unsinn ? Da herrschte ein Wirbelsturm. Jetzt zu erklären das Wetter war wie im Paradies ist totaler Unsinn.
drago2121 schrieb:Danke für update keiner hat was gesehenBetrachte ich mir die Grafik zur Schiffverkehrslage nochmal genauer dann ist dort ein Gebiet wo keine Schiffe sind und genau DORT verschwand QZ8501 (südöstlich von Pulau Beltung).
drago2121 schrieb:sehe ich auch so meinst du dort besteht ein zusammen hangSchwer vorstellbar. Es würde jedoch erklären warum kein Schiff etwas gesehen hat. QZ8501 stürzte möglicherweise genau zwischen all den Schiffen ab und niemand bekam etwas mit.