nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selbstbestimmungsrecht gleich Recht auf Sezession?
04.03.2015 um 16:50@IvanIV
Versuche doch da einfach mal eine gesunde sachliche Mitte zu finden, Dein Stiel belastet hier einfach sehr das Diskussionsklima.
IvanIV schrieb:Wer sagt denn dass die Abspaltung der Krim russischen Interessen entsprach?Putin, der hat doch da den russischen Tempelberg verortet. Willst Du bestreiten, dass Putin da Interesse an der Krim hatte?
IvanIV schrieb:Wüste nicht dass Russland sich dieses Ziel gesetzt hätte. Es ist einfach passiert weil in der Ukraine eine Revolution passiert ist die die Krim nicht mittragen wollte.Ist nun wirklich schwach argumentiert, frage mich ob Du das wirklich so siehst, oder nur das Beste herausholen willst.
IvanIV schrieb:Wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann handle ich doch primär in seinem Interesse, wenn ich schon helfe. Entscheidend ist sowieso die Initiative und nicht in wessen angeblichen Interesse etwas passiert ist.Wir sind hier im Völkerrecht, geht nicht um Hilfe beim Öffnen einer Dose Bohnen, die Konsequenten der "Hilfe" für die Ukraine sind gravieren. Auf der einen Seite bagatellisierst Du, war ja nur mal eben geholfen, auf der anderen dramatisierst Du dann, da gab es einen Putsch, marodierende faschistische Horden und drohender Völkermord.
Versuche doch da einfach mal eine gesunde sachliche Mitte zu finden, Dein Stiel belastet hier einfach sehr das Diskussionsklima.