PEGIDA
28.11.2014 um 16:51@dunkelbunt
ja, aber was willst du damit sagen?
Viel weiter kann man den Spitzensteuersatz nicht erhöhen.
ja, aber was willst du damit sagen?
Viel weiter kann man den Spitzensteuersatz nicht erhöhen.
Moses77 schrieb:Schau dir mal die Flüchtlingscamps im Nahen Osten und Afrika an. Dann wirst du feststellen, dass wir hier im Vergleich sehr hohe Standards haben und menschenunwürdige Zustände sicher anders aussehen.Aber aus welchem Grund sollte ich uns mit drittweltländern vergleichen?
shionoro schrieb:da steht doch aber gar nnix zu asylanten drin.Aber es ist eine "offizielle" Statistik des LKA Sachsen. Man könnte, sofern man wollte.. vlt. irgendwo auf diesen Seiten eine offizielle Statistik zu Übergriffen Seitens der Asylanten finden. Wenn dort nichts explizit steht.. gibt es wohl auch keine nennenswerte Kriminalität Seitens der Asylanten geben.
Aperitif schrieb:Kommt da noch was? Ich denke die Gründe würden einige interessieren.Manchmal schlafe selbst ich :cat:
Aperitif schrieb:Siehste und ich finde es unredlich, wenn jemand für Messerstecherei, Drogenhandel, Prostitution, Eigentumsdelikte, Mord und dergleichen mehr Gründe sucht beim Gastgeber. Müssen Asylbewerber oder Einwanderer bei uns hungern? Was für Gründe treiben sie denn an? Was für Gründe treiben afrikanische Einwanderer im Görlitz Park an, mit drogen zu dealen? Und was für Gründe treiben linksautonome gruppen dazu, für diese Subjekte Solidaritätsdemos abzuhalten? Klär mich mal auf.Wieso 'beim gastgeber?' Hast du immer noch nicht kapiert, dass ich für Schuldzuweisungen nicht zu haben bin?
pere_ubu schrieb:wenn einer diese shortnews -seite als beleg braucht , auf der hinz und kunz reporter spielen können ,dann ist das schon ein recht trauriges quellenniveauVersuchs doch mal mit Kritik an der Sache, nicht Kritik an der Person. Anstatt also den Weserkurier oder die FAZ ins Lächerliche zu ziehen, solltest du den Inhalt widerlegen, falls dir das möglich ist.
che71 schrieb:Die Leute haben subtile ÜberfremdungsängsteDas ist möglich, allerdings wäre der politische Gegner gut beraten, dafür die Ursachen zu ermitteln, anstatt pauschal mit der Nazi- oder Querfrontkeule draufzuschlagen. Den Leuten zu sagen, hey ihr seid Rechtsradikale, hilft genau null weiter. Also, welche Ursachen sind deiner Ansicht nach für diese "Überfremdungsängste" verantwortlich?
che71 schrieb:Ja was sind denn jetzt die linken MotiveWie weit soll ich ausholen? Reicht es dir, wenn ich mit der Industriellen Reservearmee anfange?
che71 schrieb:Aber sie benutzen das Wort "Wirtschaftsflüchtling", da schwingt schon immer der Betrüger mitDieses Wort wurde sogar von dir oder deiner Quelle benutzt, die einräumt, dass bis zu einem Drittel der vorgeblichen Flüchtlinge nur Wirtschaftsflüchtlinge sind.
che71 schrieb:Es sind auch nicht die wenigen Fällen im Verhältnis zu der GesamtzahlSelbst wenn es so wäre, was ich im Übrigen für eine pure Spekulation deinerseits halte, so machst du nichts Anderes, wenn du alle Demonstranten pauschal in die rechte Ecke stellst.
der Asylbewerber gemeint, sondern alle Asylbewerber
che71 schrieb:Die Gewalt in Mölln und Solingen war auch nicht nur angedroht, sondern da sind Frauen und Kinder verbranntPegida gab es damals noch nicht, also spar dir deine Strohmänner.
che71 schrieb:Jetzt hast du dich aber offenbart ?! Wer gegen "Wirtschaftsflüchtlinge" ist, hat etwas gegen Ausländer und FlüchtlingeDas trifft nur zu, wenn man alle Ausländer und Flüchtlinge pauschal als Wirtschaftsflüchtlinge ansieht, so wie du es soeben getan hast. Also ganz offensichtlich hast du dich gerade offenbart.
KillingTime schrieb:Also, welche Ursachen sind deiner Ansicht nach für diese "Überfremdungsängste" verantwortlich?Sag du es mir. Wenn sich leute in sachsen bei 2% ausländeranteil überfremdet fühlen, woher kommt das?
Aperitif schrieb:Wer sich gegen farbige Drogenhändler wehrt, gerät in Kreuzberg schnell in den Verdacht, Rassist zu sein.Ich bevorzuge die Verwendung des Begriffes "Rauschgift", da der Begriff "Drogen" verharmlosend wirkt und vermutlich dem Politisch Korrekten Neusprech entstammt. Außerdem unterschlägt er, dass es sich bei diesen Substanzen oftmals um gefährliche Zellgifte handelt.