PEGIDA
08.12.2014 um 16:21Das lustige ist das immer gerne die leute unterschlagen werden die von der linkspartei zur afd gewechselt sind. Die sind dann wohl alle rechts. Darum haben sie vorher wohl links gewählt und nicht die NPD.
Aperitif schrieb:Das lustige ist das immer gerne die leute unterschlagen werden die von der linkspartei zur afd gewechselt sind. Die sind dann wohl alle rechts. Darum haben sie vorher wohl links gewählt und nicht die NPD.Zugewanderte Leute ändern doch keine politische Richtung einer Partei !
eckhart schrieb:Die wechseln doch nicht dorthin, um zu opponieren oder die Partei "umzudrehen".Im Falle der afd wird und wurde aber genau das versucht. Deswegen gibt es ja diese ganze Vorwürfe, die natürlich von den herrschenden instrumentalisiert werden.
Aperitif schrieb:Im Falle der afd wird und wurde aber genau das versucht. Deswegen gibt es ja diese ganze Vorwürfe, die natürlich von den herrschenden instrumentalisiert werden.Hier ist es OT aber falls es jemand liest, der es nachvollziehen kann, mag er sich daran ergötzen.
#nopegida #watch #DüGiDa
++Wer gehört zu wem? Das Pegida-ABC in NRW++
...
Rechtsradikale und rechtspopulistische Parteien und Organisationen werben Aktiv für die Veranstaltung in Düsseldorf
PEGIDA stört sich offenbar nicht an erkennbaren Verbindungen in rechtsextreme Kreise
Verwirrung um zwischen den Organisatoren
Die, vom Verfasungsschutz beobachtete, "German Defence League" (https://www.facebook.com/pegidawatch/photos/pb.656545977788363.-2207520000.1418046305./660761984033429/?type=3&theater) wirbt ebenfalls, sowohl für PEGIDA als auch Ableger und die, von der NPD organisierte "Bürgerdemo" in Berlin Marzahn.https://www.facebook.com/pegidawatch
Vertreter der "German Defence League" waren bereits am 01.12.2014 bei PEGIDA in Dresden.
kofi schrieb:Der eine oder andere wird sagen "Ideologie!" ist die größte Triebfeder für alle Arten von Politik...bin ich mir nicht so sicher.Ich glaube, dass viele junge Politiker noch mit einer Ideologie antreten und durchaus etwas gutes (oder etwas schlechtes) im Sinn haben. Wenn sie dann aber tiefer in das 'political business' einsteigen, merken sie, dass sie sich stark anpassen müssen. Dadurch geht sicher immer mehr etwas verloren - die Piraten haben sich dadurch völlig verloren.
Aperitif schrieb:Was bitte ist an einwanderungsregeln rechts? Jedes andere land hat sowas.Ja das haben wir auch. Auch ohne AfD. Man glaubt es kaum.
Aperitif schrieb:Als linker solltest du so fair sein, einzugestehen das es den Leuten im Land seit dem Euro schlechter geht.Manchen geht es wohl schlechter, doch im allgemeinen würde ich das so nicht behaupten. Ich denke eher das es den Leuten im durschnitt nicht viel schlechter geht, wenn überhaupt, als mit der DM.
Aperitif schrieb:Als linker solltest du so fair sein, einzugestehen das es den Leuten im Land seit dem Euro schlechter geht.Vielleicht würde ich so denken,
Allmysterio schrieb:Der Größteil der PEGIDA Demonstration demonstriert friedlich ohne Gewalt. Klar sind eon paar Spinner dabei, aber wie gesagt der Größteil nicht und viele aus der normalen Mittelschicht. Gewalttätiger sind meist die Gegendemonstranten.Da die Mitte scheinbar so viel Scheiße im Kopf hat, interessiert mich deren zur Schau getragender Gewaltverzicht nur wenig. Aber da kommen jetzt sicher wieder die ganzen Demokratie-Schwätzer.