PEGIDA
16.12.2014 um 20:43Bordo_Bereli schrieb:Statt auf einer Demo mitzulaufen, wäre der erste (bessere) Schritt an sich selbst zu arbeiten.Kann man ja kombinieren ;)
Bordo_Bereli schrieb:Statt auf einer Demo mitzulaufen, wäre der erste (bessere) Schritt an sich selbst zu arbeiten.Kann man ja kombinieren ;)
man unterteilt sie in minderwertige und höherwertige aufgrund ihrer Herkunft, Religion und Kultur.Belege? Quelle?
Man stellt den Islam unter einen Generalverdacht schlechter zu sein, als unser "Abendländischer Glaube".Nein, man sagt nicht, der Islam wäre schlechter, sondern dass er in Deutschland und Westeuropa nicht oder nur schlecht integrierbar ist.
Man redet von gewaltbereiten Islamisten als ständen sie an jeder Ecke. Als würde sie nur darauf warten ihren heiligen Krieg auch in Deutschland fortzuführen.Ohne Zweifel gibt es da draußen traumatisierte Kriegsopfer, denen wir helfen sollten. Aber machen wir doch nicht den Fehler, zu glauben, alle Flüchtlinge wären "gut". Da gibt es auch Schurken, die im Fahrwasser der echten Flüchtlinge schwimmen.
Ihr gefährliches Halbwissen stammt aus Zeitungsberichten und von Medien (für die Blutgeile Masse) ausgeschlachteten Ereignissen.Die Proteste richten sich nicht nur gegen den Islam, auch wenn die gleichgeschaltete Systempresse dies pausenlos wiederholt. Die Proteste richten sich auch gegen eine heuchlerische und verlogene Politik im Allgemeinen. Gerade auch den Ostdeutschen, die früher schon verarscht wurden, stößt sowas sauer auf. Und im Gegensatz zu den Westdeutschen, die bereits im Kindergarten das "Teile und Herrsche" verinnerlichen, gibt es bei den Ossis eben noch Zusammenhalt. Und dafür beneide ich sie.
die dreckige Antifa: die Nachkommen der SEDEure "Antifa" ist nicht links, sondern Steigbügelhalter des Kapitals.
Ich muss nicht akzeptieren, dass Menschen, die seit Jahrzehnten direkt und indirekt Transferleistungen in bisher ungekannten Höhen von meiner Familie und mir (Muslime) entgegengenommen (Seit > 30 Jahren!) haben, nun nicht einmal Flüchtlingskindern ein Dach über dem Kopf gönnen.Und diese Behauptung hat was mit Pegida zu tun?
blablabla123 schrieb:dass alle auf dieser Demo arbeitslos sind?Das sagt der Text doch gar nicht aus.
Bordo_Bereli schrieb:Nein. Wir zahlen auch! Vielleicht solltest Du den gedanken mal vertiefen...Wer ist wir?,
Bordo_Bereli schrieb:Das die ihr undankbares Mundwerk halten sollen.also doch alle, die selbst nichts zahlen auf dieser Demo?
Bone02943 schrieb:63.500 von ca. 80.000.000 Menschen in Deutschland, tzz son kleiner HaufenUnd trotzdem nicht mehr weit von der SPD entfernt, die 79.896 Likes hat und es wagt sich dann auch noch Volkspartei zu nennen ;)
blablabla123 schrieb:Ich muss nicht akzeptieren, dass Menschen, die seit Jahrzehnten direkt und indirekt Transferleistungen in bisher ungekannten Höhen von meiner Familie und mir (Muslime) entgegengenommen (Seit > 30 Jahren!) haben, nun nicht einmal Flüchtlingskindern ein Dach über dem Kopf gönnen.
Bordo_Bereli schrieb:von meiner Familie und mir (Muslime)
scarcrow schrieb:(Muslime)
scarcrow schrieb:(Muslime)und dem Rest der Bevölkerung. Warum machst du ein Unterschied zwischen eurem zahlen und meinem. Ihr seid doch seit 30 Jahren in Deutschland, also Deutsche, oder nicht?
blablabla123 schrieb:oder nicht?Das solltest Du die deutschen Fragen. Fang doch bei den Leuten auf den PEGIDA Demos an...
Bordo_Bereli schrieb:Das die ihr undankbares Mundwerk halten sollenschreibst, also gegen Menschen die von ihrem demokratischen Recht gebrauch machen vorgehst, wem dienst du dann?
"Die Islamophobie nistet sich ein in Deutschland" (französisches Magazin "Les Inrockuptibles")Während in Frankreich Synagogen und Juden angegriffen werden.
blablabla123 schrieb: Würde die Politik in diesem Land, diesen Menschen die Möglichkeit geben sich wirklich zu integrieren(keine getrennten Wohnheime, keine eigenen Klassen für Kinder von Ausländern(=aussperren))Damit meine ich den Umgang mit Flüchtlingen.