PEGIDA
20.12.2014 um 00:18@Zoelynn
Man könnte auch sagen: "Bei uns wird nicht lange gefakelt und wenns knallt, dann knallts richtig."
Man könnte auch sagen: "Bei uns wird nicht lange gefakelt und wenns knallt, dann knallts richtig."
Gwyddion schrieb:Hm.. dennoch hab ich meinen Ar.. bewegt um noch besser zu verstehen. Weltsprache hin oder her.Wie die meisten die hier herkommen auch. ;)
Bone02943 schrieb:Nicht umsonst haben so gut wie alle, die ich kenne, die längere Zeit weg waren nix gegen Ausländer oder den Islam. Fast immer nur die die ewig hier waren oder nur kurz mal in die "Großstadt" sind, die schimpfen.Sie nennen diese Ängste prophylaktisch, um nicht so enden zu müssen wie London, DenHaag, Kreuzberg,
Befen schrieb:Ein paar linke Triebtäter die n paar rechte Triebtäter herausisolieren wollen...ich würde sie machen lassen, dann ist Ruhe, dann kann der Rest seine Spaziergänge weiter machen und vielleicht finden sie dann auch ihre Sprache wieder. ;)Bei einer Masse von 15 000 ist da wenig mit herausisolieren. Wie überall würde ein Umschlagen der bisher zum Glück friedlichen Proteste in schwere Ausschreitungen einigen Leuten nicht ungelegen kommen. In 2 Tagen ist mit einer noch höheren Anzahl von Pegidas zu rechnen.
GuteLaune schrieb:Was haltet ihr davon?Nicht all zu viel.
Achtung vor den Anti Pegidern:Du solltest deine Argumentation nochmal überdenken.
Sie benutzen die aktuelle Not-Situation der Asylanten um sich ihr eigenes Schmarotzertum in Deutschland zu sichern.
Was haltet ihr davon?
Heijopei schrieb:Sie benutzen die aktuelle Not-Situation der Asylanten um sich ihr eigenes Schmarotzertum in Deutschland zu sichern.Anti PEGIDA sind höchstwahrscheinlich noch grössere Schmarotzer als Asylanten, und schlimmer noch als Muslime, es sind sozusagen Ungläubige weiss der teufel was...