Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.12.2014 um 22:11
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:von diversen Politikern ausgenommen wurde und einen bitteren Kampf gegen eine Terrororganisation im Alleingang durchziehen musste
Vielleicht hätte man diese Terroristen nicht durchgehend verarschen und Unterdrückug sollen.
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Die "Schafhüter" steigen langsam zu einer Großmacht auf...
Träum weiter. Vorher plündert jemand die Staatskasse und baut sich einen Palast auf den Cayman Islands.
Diesmal nicht mit läppischen 1000 Zimmern, sondern mit mindestens 2000.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:14
Zitat von VltorVltor schrieb:Vielleicht hätte man diese Terroristen nicht durchgehend verarschen und Unterdrückug sollen.
Lustig. :)

Die "heutigen Terroristen" sind sicherlich aufgrund durchgehender Liebe des Westens entstanden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:17
@derpreusse na dann leg mal los und erkläre mir, welche Gefahr in Deutschland objektiv besteht und wie viele hier in Deutschland durch islamische Terroristen getötet wurden?!


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:19
@Bordo_Bereli
Also soweit bekannt , haben die Osmanen die kurden doch mehr oder weniger selber in den Untergrund getrieben. Wenn die Türkei so toll ist warum seit ihr dann noch hier? Ich denke eher deswegen weil die Türkei doch nicht so toll ist. Erdogan baut sich seine Paläste, lässt Gegner verhaften sieht zu wie die kurden verbluten und kungelt mit dem IS.
Von der Landschaft her ist die Türkei vielleicht schön, den Rest kannste vergessen. Die sind auf dem besten weg zum personenkult und zur Diktatur.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:19
@unreal-live
Du bist also auch einer von denen die Tote und Verletzte brauchen bis sie merken was los ist.
Reicht es nicht das Menschen in Europa auf offener Straße zerhackt werden?

@Aperitif
Perfekter EU Kandidat.


3x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:21
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Mein Cousin hat Tourette, dem gehts ähnlich. Hitler, Nazi und Vokabeln zu Genitalien und Geschlechtsverkehr flashen ihn am meisten.
Rofl :rock:

@unreal-live

Danke für den Beitrag.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.12.2014 um 22:22
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Die "heutigen Terroristen" sind sicherlich aufgrund durchgehender Liebe des Westens entstanden.
Die islamischen Terroristen in ihren Wurzeln wurden hauptsächlich in Saudi-Arabien und Pakistan gezüchtet - und dann mit Gewalt rausgeworfen, weil sie die dortige Elite gefährdeten - der Westen und der Rest der ungläubigen Welt bietet nur ein hervorragendes Feindbild.
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:wir oder ich protestieren gegen das Land, welches meine Eltern damals einlud und eine neue Heimat schenkte?
Nun, falls Du wirklich aus Anatolien aka der Türkei kommst solltest Du wissen:

Deutschland hat deine Eltern nicht freiwillig eingeladen.
Die Türkei hat deine Eltern und andere rausgeworfen um Bevölkerung loszuwerden.
Dann hat man noch ein wenig bei den USA gebettelt, Druck auf Deutschland aufgebaut und das perfekte Zielland für die Deport... pardon - Immigration - ausgemacht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich kann die Menschen verstehen, die nun vergrätzt bei den Demos mitlaufen. Aber sie als "Nazi Mitläufer", "Chaoten", "Nazis in Nadelstreifen" oder auch "Schande für Deutschland" zu titulieren bezeugt, das man sich mit den Sorgen und Nöten vlt. auch Ängsten der Demonstranten überhaupt nicht auseinandergesetzt hat.
Klar, die Sorge das Weihnachten nicht mehr Weihnachten heist?
Das es kein Lebkuchen mehr gibt?
Nehmen uns das die paar radikalen Islamisten weg um die es geht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:23
@derpreusse
Natürlich. Demonstrationen wie pegida oder linke antifa Aufmärsche währen dort gar nicht möglich. Wie jeder weiß hat das auch unsere Claudia Roth erfahren müssen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:23
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Reicht es nicht das Menschen in Europa auf offener Straße zerhackt werden?
Jau heute morgen erst wieder gesehen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:25
Dauert sicher nicht mehr lange bis zur großen Zerhackung.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:25
@Aperitif
Diese alte verblendete Gutmenschin ist doch das beste Beispiel für alles was schief läuft in der westlichen Politik.

@paranomal
Ignorieren ist immer noch das einfachste Mittel was? ;)


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:25
@paranomal
Der eine in England reicht wohl. Ist nicht lustig sowas. Kein grund sich darüber lustig zu machen.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:26
@Aperitif
@derpreusse

Aber wenn hier ne muslima abgestochen wird weil sie muslima ist, dazu sagt ihr nix, was?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:26
@derpreusse

Wenn man sonst keine Argumente hat, dann wird es halt persönlich. Gut dann kann man ja präventiv gleich alle ausweisen, tyrannisieren am besten gleich noch ein bisschen foltern. was zählt schon ein Rechtsstaat. Wie schön muss die Welt doch wieder sein wenn man wieder ein Feindbild hat, was die eigene Existenz ein wenig erträglicher gestaltet. Heutzutage gibts halt keine Juden mehr in Deutschland als Feindbild, also muss was neues her.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:26
@Aperitif
@derpreusse
Sorry, aber eure Paranoia ist so albern, das man darüber nur noch lachen kann.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:27
@aseria23
Meinst du die Ägypterin in Dresden?


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:27
@Aperitif

Deine gedanken sind Eigenartig und Weltfremd.

Wieso sollten wir/ich zurück? Abgesehen davon, dass ich hier geboren bin, haben wir und sicherlich auch die anderen Menschen hier eine neue Heimat gefunden, investiert und aufgebaut.

Was Du schreibst, kann nur von einem Hinterwäldler kommen mit einem Horizont bis zur Nasenspitze. Etnschuldige die deutlichen Worte.

Ich will die türkische Politik hier überhaupt nicht zum Thema machen.
Zitat von VltorVltor schrieb:Die islamischen Terroristen in ihren Wurzeln wurden hauptsächlich in Saudi-Arabien und Pakistan gezüchtet - und dann mit Gewalt rausgeworfen, weil sie die dortige Elite gefährdeten - der Westen und der Rest der ungläubigen Welt bietet nur ein hervorragendes Feindbild.
Ich habs gestern schon geschrieben. Ich lande bei meinen recherchen immer bei den USA. Egal wie ich es drehe, wende, es leugne, mich auf den Kopf stelle...


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:28
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Klar, die Sorge das Weihnachten nicht mehr Weihnachten heist?
Das es kein Lebkuchen mehr gibt?
Nehmen uns das die paar radikalen Islamisten weg um die es geht?
Auch Du hast scheinbar nicht verstanden um was es wirklich geht.

Aber hey.. zum Thema radikale Islamisten hab ich was für Dich..
Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als „gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer „Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen.
http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-islamismus-und-islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen (Archiv-Version vom 17.12.2014)

Was solls.. Augen zu und durch. ^^


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:28
@Aperitif

Ja.


melden