Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.12.2014 um 22:29
@Bordo_Bereli

Die USA haben es, bewusst oder unbewusst lasse ich mal offen im Raum stehen, befördert aber der Kern des islamischen Terrorismus ist auch ohne die USA vorhanden. Die Frage ist halt nur, ob er sich hätte so stärken können


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:30
@derpreusse

Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Du bist also auch einer von denen die Tote und Verletzte brauchen bis sie merken was los ist.
Reicht es nicht das Menschen in Europa auf offener Straße zerhackt werden?
Ach ja? Komisch nur, dass ihr bei anderen Unstimmigkeiten nicht auf die Straße geht. Zum Beispiel, wenn ein Rocker von einer anderen Rockerbande auf offener Straße erschossen wird. Oder wenn Türken in ihren Dönerbuden von Deutschen umgebracht werden.

Dein Argument ist also ungültig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als „gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer „Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen.
Und nun? Denken manche hier das könnte tatsächlich passieren?


3x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:30
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich will die türkische Politik hier überhaupt nicht zum Thema machen.
Du schwärmst doch davon. Es war ne ganz normale frage. Da ja hier alles so schlecht und in der Türkei alles so toll. Deine Worte.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:30
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Zum Beispiel, wenn ein Rocker von einer anderen Rockerbande auf offener Straße erschossen wird.
Was durchaus wahrscheinlicher ist, als von einem Islamisten zerhackt zu werden.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:31
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Denken manche hier das könnte tatsächlich passieren?
Das ist genauso unwahrscheinlich wie die Ereignisse nach der Weimarer Republik...


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist genauso unwahrscheinlich wie die Ereignisse nach der Weimarer Republik...
Wie meinst du das nun?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.12.2014 um 22:32
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich lande bei meinen recherchen immer bei den USA.
Vielleicht solltest Du ordentliche Quellen suchen und bei deinen Recherchen bei der Geschichte der arabischen Halbinsel im 19. Jh. beginnen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:34
@aseria23
@hawaii
Wenn ganz Europa trauert und rechte Gewalt anprangert braucht es mich nicht mehr.
Und was interessieren mich irgendwelche Rocker die sich ihr scheiß Leben selber ausgesucht haben?

@unreal-live
Ja klar. Guck mal nach woher der Judenhass heutzutage kommt.


4x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:35
@aseria23
Schön, dann weißt du sicher das der Täter Ausländer war. Ein Russe um genau zu sein. Und die beileids Bekundungen aus Dresden waren enorm.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:35
Zitat von VltorVltor schrieb:Vielleicht solltest Du ordentliche Quellen suchen und bei deinen Recherchen bei der Geschichte der arabischen Halbinsel im 19. Jh. beginnen.
Ändert genau was der verfehlten Politik der Amerikaner ? Möchtest du den Einfluss etwa mit deinem Ratschlag negieren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch Du hast scheinbar nicht verstanden um was es wirklich geht.
Anscheinend der abschlussredner der pegida am 1.12 auch nicht. Genau das waren die aussagen bei dem das Volk gegröhlt hat. Wir wollen das Weihnachten bleibt, das es Lebkuchen gibt, das wir sprechen wie göthe. Genauso wie es ein Problem ist das wir für Asylanten Heime bauen aber nicht für unsere Leute.

Klar - vielleicht hab ich nur verstanden was der Kerl da gesagt hat - aber nicht worum es geht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:36
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die USA haben es, bewusst oder unbewusst lasse ich mal offen im Raum stehen
Lassen wir mal alles (Aufrüstung usw.) beiseite und konzentieren uns nur auf die reinen Kriege.

Ist man wirklich der Meinung, ein oder mehrere Länder zu "überfallen", Hunderttausende Menschen zu ermorden und dann so etwas wie "Dankbarkeit" zu erwarten?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:37
@Bordo_Bereli

Wir beide brauchen da keine Diskussion anzufangen, da ich schon ganz gut erkennen kann wo der Kriegstreiber sitzt.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:37
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ja klar. Guck mal nach woher der Judenhass heutzutage kommt.
Jetzt wird es spannend wie du den Bogen zu heute schlagen möchtest.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:38
@Bordo_Bereli
Das der IS bisher am meisten die eigenen glaubens Brüder massakriert weist du aber oder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:39
Aber Merkel begibt sich jetzt auf die Seite derer, die die IS mit den allerhärtesten Methoden bekämpfen werden....


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

16.12.2014 um 22:39
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Möchtest du den Einfluss etwa mit deinem Ratschlag negieren?
Nö, die islamischen Terrorgruppen wurde aber auch nicht von den Amerikanern erschaffen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:39
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Hunderttausende Menschen zu ermorden und dann so etwas wie "Dankbarkeit" zu erwarten?
Nö... aber da hat fast jede Nation Dreck am Stecken.. Deutschland, Russland, die Osmanen, die Hunnen, China, Frankreich, Japan, Römer... ach herrje... das hört überhaupt nicht auf.. Spanien, Portugal, Großbrittanien ect. pp.


melden

PEGIDA

16.12.2014 um 22:40
@Aperitif

Es war kein russe, sondern ein russlanddeutscher, der alexander wiens heisst. Ihre Andenken wurden geschändet. Das ist echt ne tolle Anteilnahme. Was hier wohl los wäre würde das bei nem deutschen opfer so passieren...

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn ganz Europa trauert und rechte Gewalt anprangert braucht es mich nicht mehr.
Deine logik find ich seltsam.


melden