Pegida, ku-klux-Clan, am besten diese Leute in die Ukraine ausbürgern, wäre das beste
die Aktuelle Geschichte und Entwicklung in der Ukraine
vorgestern um 19:16
@def Ich hab mir das noch nicht weiter angesehen. Aber das Sementschenko ebenfalls dem rechten Spektrum zuzuordnen ist, und durch die Selbsthilfe Partei einen Sitz in der Rada ergattert hat ist auch für diese Partei sehr bezeichnend. Er und Yurij Bereza waren auch in Washington bei McCain gewesen. Wer weiß, wer sich noch so in der Partei tummelt. Deshalb kommt man auch auf ca. 40% (inkl. Ljaschkos Radikale Partei) rechts zuzuordnenden Kräften in der Rada.
Tetjana Tschornowol, die als 2. auf Jazenjuks Liste war leitet die "Antikorruptionsbehörde" in der Ukraine.
Ihr Mann, der Mitglied des Azov Battallions gewesen war, ist im September gefallen. Die Frau ist also auch rechts. Behaupte ich jetzt einfach mal so, Azov war das Battallion mit den Hakenkreuzen und SS auf den Helmen, das im ZDF als "Freiwilligen-Battallion" verkauft wurde und als Frau ist man wohl kaum mit jemandem verheiratet mit dem man nicht im Ansatz Lebens- und Wertvorstellungen teilt.
Meines Erachtens muss die Ukraine entnazifiziert werden, wenn ich aber lese, dass Plänen nach Schulbildung auf 9 Jahre gesenkt werden soll, was ja hier dem Hauptschulabschluss entspricht, seh ich da wenig Hoffnung, dass diese Entnazifizierung in naher Zukunft mal durchgeführt wird.