PEGIDA
15.12.2014 um 20:0417.000 :D
https://www.facebook.com/video.php?v=978965385466902&set=vb.914048811958560&type=2&theaterGauland ist hier.
Allmysterio schrieb:+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
+++18:30: Gymnasiasten der Dresdner Oberstufe auf Gegendemo:
Die Gymnasiasten haben sich bunte Regenbogenfähnchen angesteckt, die ihnen jemand in die Hand gedrückt hat. Das stünde wohl für Vielfalt meinen die. Nur einer in der Gruppe grinst: "Ich bin schwul".
Herbstblume schrieb:+++18:30: Gymnasiasten der Dresdner Oberstufe auf Gegendemo:mit dem:
Die Gymnasiasten haben sich bunte Regenbogenfähnchen angesteckt, die ihnen jemand in die Hand gedrückt hat. Das stünde wohl für Vielfalt meinen die. Nur einer in der Gruppe grinst: "Ich bin schwul".
Allmysterio schrieb:+++18:13: Slogans der Gegendemo sind:recht wenig zu tun.
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
Der PEGIDA-Zug steht, die Sitze am Eingang zum Großen Garten (Hauptallee). Hier ist wieder der Sprecherwagen (Foto) aufgebaut. Es darf aber bezweifelt werden, dass die letzten noch etwas hören, denn der Zug ist ziemlich lang, steht bis zum VW-Werk. Die Menschen rufen derweil wieder "Wir sind das Volk!" Das Dynamo-Stadion ist in direkter Sichtweite.Man sollte das Land Sachsen um Unterstützung für eine Beschallungsanlage bitten, denn immerhin geht es hier um das Interesse Dresdner Bürger.
aseria23 schrieb:.es ist eine mischung aus gewollter bürgerlichkeit und teilweise recht unrealistischen forderungen.Wieso eigentlich unrealistisch? Bei so einigen Themen muß nur das geltende Recht einmal richtig durchgesetzt werden.
Bone02943 schrieb:Man muss denen ja nicht noch unnötig zu viel Aufmerksamkeit schenken.Stimmt, hat die DDR auch nicht gemacht. Aber zum glück gibt es heute wieder die Aktuelle Kamera, man nennt sie auch die Tagesschau und Heute-Journal!