PEGIDA
08.12.2014 um 20:19KillingTime schrieb:Du konstruierst schon wieder Strohmänner. Hier geht es um die "Islamisierung", nicht um Syrienflüchtlinge.Ich wette mit dir, dass das die meisten PEGIDA Anhänger anders sehen. ;)
KillingTime schrieb:Du konstruierst schon wieder Strohmänner. Hier geht es um die "Islamisierung", nicht um Syrienflüchtlinge.Ich wette mit dir, dass das die meisten PEGIDA Anhänger anders sehen. ;)
z3001x schrieb:Weil die Politik versäumt da einzugreifen und stattdessen Millionen von Flüchtlingen akzeptiert, die auch auf absehbare Zeit hierbleiben werden, weil Syrien komplett hinüber ist.Das macht doch keinen sinn. Als die 'politik eingegriffen hat' in yugoslawien kamen noch mehr flüchtlinge als jetzt.
Den Zerfall des Iraks haben schon die britischen und amerikanischen Geheimdienste angekündigt , für den Fall, dass die Amis&Briten den Irak 2003 wieder angreifen würden, was sie dann prompt machten. Und ISIS gibts auch schon ewig, hat die Amis nicht am Rückzug gehindert, erst seit sie Öl verkaufen ist es ein Problem, nicht seit sie Kinder köpfen.
Und jetzt verkauft man uns dass es ganz wichtig ist, viele Flüchtlinge aufzunehmen, als ob das eine Naturkatastrophe wäre. Die Flüchtlinge würden lieber in ihrer Heimat bleiben, wenn die nicht zerstört wäre, zu grossen Teilen weil "wir" da mitgemischt haben.
DerFremde schrieb:Ich würde beispielsweise auch nicht ruhig zuschauen, wenn neben meinem Wohnhaus ein Asylantenheim hingesetzt würde. Bzw Containersiedlung. Warum verschließen wir die Augen, wenn probleme ganz offensichtlich werden?Ich bin ja auch für eine dezentrale Unterbringen und gegen überfüllte Heime. Aber so lange man den Wohnraum so nicht auf die schnelle bekommt, geht es nunmal nicht anders. Man kann die Leute ja schlecht draußen übernachten lassen, ohne Wasser und Strom.
shionoro schrieb:Dann sag du mir doch, wrum es pegida geht und was die forderungen sindDas steht hier alles im Thread, und ich hasse es, mich zu wiederholen.
Fooo schrieb:Zitat:Und das mit dem kriminellen Intensivtäter in den eigenen Reihen, der sogar noch vor der deutschen Justiz ins Ausland geflüchtet ist. :D
Von den Rednern der Abschlusskundgebungen wurden acht Forderungen zur Zuwanderungspolitik vorgetragen, darunter mehr Polizei und „Null Toleranz“ gegenüber „radikalreligiösen Gruppierungen“ und „straffällig gewordenen Zuwanderern“
Bone02943 schrieb:Man kann die Leute ja schlecht draußen übernachten lassen, ohne Wasser und Strom.Stimmt. Eine Unterbringung direkt bei den Gegen"demonstranten" macht hier Sinn.
Fooo schrieb:Man kann einfach eine vernüftige Asylpolitik machen dann hat man auch keine KapazitätsproblemeDu kannst doch nicht steuern wie viele Menschen aus ihren Ländern fliehen.
shionoro schrieb:Es steht hier nicht im thread, erzähl mir nicht es stünde heir, veräppeln lass ich mich nicht.@KillingTime
Herbstblume schrieb:
Doch, einen Punkt habe ich gerade erklärt aber dann kommen ja so dumme Äußerungen dass Asylmissbrauch ja ok wäre, weil es den Menschen in ihrer Heimat schlecht geht.
@Herbstblume
Was hat das mit
Gwyddion schrieb:
ERklärt doch ansich schon der Slogan PEGIDA.
Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
zu tun ?
Bedeutet PEGIDA nicht vielmehr:
Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für unsere Kinder sichern. ?