PEGIDA
15.12.2014 um 18:54Interessant fand ich die Reaktion jüdischer Verbände. Man stellt sich vor den Islam. Vergessen sind scheinbar die hasstiraden von muslimen gegen juden. Dabei beklagt man ständig weiter anwachsenden Antisemitismus.
18:56 Uhr: Bachmann hat seine Rede beendet. Er sagt, dass der Spaziergang heute kurz sei. Laut Polizeisprecherin Jana Ulbricht: "Es sind aktuell 10.000 Pegida-Teilnehmer. Aber der Zulauf ist weiterhin stark!" Bei der Gegendemo sollen es nun rund 5000 seinhttps://mopo24.de/nachrichten/dresdens-montags-demos-im-live-ticker-3125 (Archiv-Version vom 09.04.2015)
19:05http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/Bogida-trifft-auf-Bonn-stellt-sich-quer-article1519193.html
Am Rande vom Kaiserplatz gewaltbereite Hools und Antifas #Bogida #nobogida
— [maʁˈsɛl] (@adenauerhut) December 15, 2014
19:04
An der Kreuzkirche/ Ecke Hofgarten hat sich nun eine weitere Gruppe mit Namen "Rote Aktion" versammelt, die massiv gegen die Polizeiabsperrungen drängen. Unser Reporter spricht von einer "komischen Stimmung" an dieser Stelle und gezielten Provokationen gegen die Polizei. Die Anhänger von Bogida sind jetzt von allen Seiten umzingelt.
aseria23 schrieb:Es ist längst nich so als wär das ausschliesslich ein phänomen des islam. Auch wenns mancher so darstellt.Stimmt die linken haben auch so ihre Probleme mit Antisemitismus in den Reihen.
Bone02943 schrieb:Mit glück kommt bald ein extrem strenger Winter der zufällig immer nur am Montag richtig zuschlägt. :)Es wird wieder wärmer 13grad +
Vote for -30°C für die nächsten Montage. :D
Aperitif schrieb:Es wird wieder wärmer 13grad +Dann können die Gegendemonstranten direkt noch das Motto einfügen, Stoppt den menschengemachten Klimawandel, dann kommen noch mehr mit dem Auto dahingefahren und protestieren gegen den zusätzlich verursachten CO2 Ausstoß, den sie zwar selber verursacht haben, aber der Wahnsinn findet sowieso keine Grenzen mehr.
Slogans der Gegendemo sind:
"Für Solidarität und Humanität", "Dresden ist bunt", "Menschen mit Regenbogenfahnen". Auf die Frage nach der Herkunft der Banner antwortet ein Schulmädchen, "weiß ich nicht, die haben wir bekommen".
19:18 Uhr: Auch der stellvertretende Parteichef der AfD, Alexander Gauland (73), ist heute mit im PEGIDA-Zug. Er sagt: "Ich sehe keine Chaoten. Das ist eine ganz normale Demo!Naja, der hat ja auch gesagt es gab und gäbe keine rechten auf der pegida demo. Der ist echt total glaubwürdig.
19:18 Uhr: Auch der stellvertretende Parteichef der AfD, Alexander Gauland (73), ist heute mit im PEGIDA-Zug. Er sagt: "Ich sehe keine Chaoten. Das ist eine ganz normale Demo!Aber Du bist echt noch total Glaubwürdig?
Naja, der hat ja auch gesagt es gab und gäbe keine rechten auf der pegida demo. Der ist echt total glaubwürdig.
Bone02943 schrieb:Gendermainstream angekommen.Das wäre sehr vernünftig, ist ja auch eine Ausgeburt direkt aus der Hölle!