PEGIDA
16.12.2014 um 23:56Wenn wir die Moslems dazu bringen könnten Sure 9 aus dem Koran zu streichen, dann hätte ich kein Problem mit ihnen. Aber diese schreckliche Sure 9, die macht mich fix und fertig
KillingTime schrieb:Ich find's jedenfalls gut, dass diesmal 15.000 Menschen gekommen sind, das sind 50% mehr als letzte Woche.Dachte die Woche davor hatte man schon die 10.000 geknackt?
der_wicht schrieb:Für eure wirklich sinnreiche Unterhaltung findet sich sicherlich ein besserer Thread. Hier kommt bitte zum Topic zurückDer Wandel des westeuropäischen Rechtsradikalismus vom Antijudaismus zum Antiislamismus ist seit Jahren zu beobachten.
der_wicht schrieb:Und führen zu einer Diskussion, die im weiteren Verlauf nur Off Topic sein kannVerstehe ich nicht ganz. PEGIDA sehe ich nicht als Dresdener Freak-Organisation. Diese ideologischen Tendenzen sind in Westeuropa seit Jahren zu beobachten, und zwar in unterschiedlichsten Eskalationsstufen (Sarrazin, Jerusalemer Erklärung, Marine Le Pen, Breivik).
Fooo schrieb:das wichtige ist das der Teil der rechtsextremen nur bei 5% liegt.Ein Tropfen Öl kann bis zu 600 Liter Wasser ungenießbar machen.
Bone02943 schrieb:Wobei man zum Glück noch sagen kann, dass die Ableger in den alten Bundesländern eher weniger gut laufen.Ich bin überzeugter Kneipengänger, und was ich hier in Wien in Bezug auf Muslime zu hören bekomme, ist erschreckend. Und zwar nicht von Rechtsradikalen, sondern von Leuten, die Nazis verprügeln würden. Alter: gesetzt und etabliert zwischen 35 und 55.