PEGIDA
15.09.2015 um 17:27@Sixtus66
Wikipedia: Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland#2014
@aseria23
@KillingTime
Deutschland muss sich vor allem gegen die täglichen Attacken und Brandstiftungen der Rechtsradikalen wehren, wieso dankst du nach der Logik den Linken dann nicht, Ebola-chan?Und so wie's aussieht werden die meisten Brandstifter nie gefasst. Ich habe nie gesagt das ich diese Taten gutheisse und natürlich muss es ein Gegengewicht zu diesen Nazihorden geben.
Wikipedia: Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland#2014
Den einzigen Anstieg an Gewalttaten den wir seit der Flüchtlingswelle hier haben sind die die von rechter Seite ausgehen. Und auf Demos gehen und rumkrächzen dass Linke, Freiheitsliebende, Ausländer und Grüne abgeschossen werden sollten hilft bestimmt sehr viel.Das ist nicht wahr, ich könnte dir einige wirklich schlimme Fälle verlinken, aber das würde der Verwaltung bestimmt nicht gefallen.
@aseria23
Was für ein Schwachsinn. Nur ein weiterer Beweis für die Dummheit von Rechten.Meinetwegen, aber trotzdem hat mir niemand erklären wollen oder können warum nur "weisse Länder" dazu verpflichtet sind, dauerhaft Flüchtlinge aus anderen Kontinenten aufzunehmen, die aufgrund ihrer Kultur immer für Spannungen sorgen.
@KillingTime
Mit solchen Parolen bist du bei PI News besser aufgehoben. Bei uns wird nicht gehetzt!Das war sehr unglücklich formuliert, ich dachte eher an friedliche Massendemonstrationen und Petitionen, E-Mails und Briefe an diverse Politiker auf Landes- und Bundesebene.