PEGIDA
24.04.2015 um 00:41Rho-ny-theta schrieb:Dochdoch, der Asüler sabotiert unsere Gewehre, die haben wir dann nicht, wenn der Russe kommt, was aber wiederum gut ist, weil Putin ist ja voll toll. Oder so ähnlich.Na logisch, das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Putin ist der Grund warum Pegida nur in Dresden funktioniert und nirgends anders so richtig in die Pötte kommt. Die Gründe, die @Bluefighter genannt hatte, treffen ja überall zu. Aber Putin war als KGB Offizier vor der Wende überwiegend in Dresden eingesetzt und hatte dort ein Agentennetz aufgebaut. Die Reste davon sammeln sich jetzt bei Pegida.
Bluefighter schrieb:Wenn man mal in einige deutsche Großstädte schaut wird man feststellen,das es dort ( unter anderem in Bremen ) Stadtteile gibt in denen alles gesprochen wird - nur eben kein deutsch mehr .@Bluefighter
Könntest du mir mal die Quelle dazu oder wenigstens den Stadtteil in Bremen nennen?
Ich war selber über mehrere Monate in Bremen im Außendienst tätig und bin dort wunderbar mit meinen Deutschkenntnissen klar gekommen.