PEGIDA
28.09.2015 um 05:38@Vote_against
Aber ich hab doch gar kein Problem mit denen.
Ich denke aber dass du möglicherweise überreagierst.
Aber ich hab doch gar kein Problem mit denen.
Ich denke aber dass du möglicherweise überreagierst.
Vote_against schrieb:Es macht keinen Sinn mehr nfür mich hier zu schreiben, denn ich habe scheinbar besondere Masstäbe.willkommen in der Opferrolle.
shionoro schrieb:Haben hier diverse user angenommen dass der entsprechende user lügt und gar keine quellen liefern kann weil er sich die zahlen ausdenkt und danach sich nichtmal entschuldigtaber zugegeben. wenn hier einer sich so hoch überlegen fühlt und vor allem gibt und trotz mehrfacher Nachfrage sich nicht erinnert wo er das gerade gepostet hat.... also tatsächlich nicht in der Lage ist seine eigenen Beiträge kurz zu überfliegen - was soll man da denken? zig Posts geschrieben das er Zahlen geliefert hat gerade und Links dazu und sich gewehrt wie der teufel mit dem Höhepunkt das dieser Intelligente überlegene Mann nicht in der Lage ist seine Historie zu durchforsten (wie gesagt, seite 2 bei Ihm, ich hatte es schon nach seinem ersten Post gefunden).
quagmire schrieb:Trotzdem würde ich gerne die Quellenangaben habenbevor das Karusell nochmal dreht:
shionoro schrieb:Wollen wir jetzt darüber diskutieren, dass sich pegida fans gern in eine opferrolle drängen, die so gar nicht gegeben ist?müssen wir darüber diskutieren? Bachmann ist doch von Anfang an das lebende Beispiel, ebenso die Neidrolle:
shionoro schrieb:Wollen wir jetzt darüber diskutieren, dass sich pegida fans gern in eine opferrolle drängen, die so gar nicht gegeben ist?Aber gerne. Spontan ist mir der Gedanke gekommen, ob da auf beiden Seiten neben der diskukierfähigen Ebene nicht massiv Gefühle mitspielen.
bit schrieb:Im Zählvideo 7225 Personen.So viele kommen in Westdeutschland nicht zusammen. Das sollte zu denken geben.
Pegida-Anhänger attackieren Journalistenhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article146985315/Pegida-Anhaenger-attackieren-Journalisten.html
Pegida-Chef Lutz Bachmann wetterte in Dresden gegen die "Lügenpresse", danach griffen einige seiner Anhänger mehrere Journalisten an. Die Täter wurden dafür bejubelt – und verschwanden in der Menge.
Bei einer Kundgebung der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung sind am Montagabend in Dresden nach übereinstimmenden Medienberichten Journalisten angegriffen worden. Wie die "Dresdner Neuesten Nachrichten" und der MDR berichteten, erhielt ein Reporter einen Faustschlag ins Gesicht, ein weiterer sei von einem Pegida-Anhänger getreten worden. Die Täter seien anschließend in der johlenden Menge verschwunden. Beide Journalisten wollten Anzeige erstatten, hieß es. Die Polizei nahm nach Angaben eines Behördensprechers Ermittlungen auf.
Das Bündnis verzeichnete kurz vor dem ersten Jahrestag seiner Gründung Mitte Oktober am Montagabend erneut Zulauf. Nach Schätzungen der Gruppe Durchgezählt im Anschluss an den Demonstrationszug durch die Dresdner Altstadt lag die Teilnehmerzahl zwischen 7000 und 8500. Dpa-Reporter waren bei der Auftaktkundgebung zunächst von etwa 10.000 Pegida-Anhängern auf dem Theaterplatz vor der Semperoper ausgegangen. Polizei und Stadt geben schon seit Monaten keine Zahlen mehr bekannt.
Zu den Angriffen auf die Journalisten kam es den Berichten zufolge während des Demonstrationszuges in Höhe des Sächsischen Landtags. Bei der Kundgebung hatten Pegida-Chef Lutz Bachmann und der Schweizer Rechtspopulist Ignaz Bearth Stimmung gegen Journalisten der sogenannten "Lügenpresse" sowie gegen Ausländer und Politiker gemacht. Gegendemonstranten waren nicht zu sehen.
In Leipzig folgten nach Schätzung von dpa-Reportern am Montagabend etwa 700 Menschen einem Kundgebungsaufruf des Anti-Islam-Bündnisses Legida. Das waren mehr als bei der letzten Demonstration. Zu Gegenkundgebungen fanden sich ebenfalls mehrere Hundert Menschen vorwiegend aus dem linken Lager ein. Zwischenfälle wurden dort nicht gemeldet.
bit schrieb:Im Zählvideo 7225 Personen.Habt ihr sie auch alle namentlich erfasst und die Adressen im Internet veröffentlicht wie sich das für gewaschene Antifaschisten gehört ?!
aseria23 schrieb:Die Streiter für die Meinungsfreiheit. Wohl bei Hitler gelernt.Ist ja lasch. Die APO hätte das Redaktionsgebaude gestürmt und zerlegt.