PEGIDA
21.10.2015 um 20:43hab mich etz entschlossen, nur auf nachfrage persönlioches zu beantworten....
Mehrere männliche Flüchtlinge aus Syrien protestieren dagegen, dass Männer und Frauen gemeinsam untergebracht werden sollten.
KillingTime schrieb:http://www.shortnews.de/id/1175675/hamburg-fluechtlinge-protestierten-gegen-gemeinsame-unterbringung-von-maennern-und-frauen (Archiv-Version vom 22.10.2015)Ich schätze, dass sogar "Biodeutsche" damit ziemliche Probleme hätten!
james1983 schrieb:ist noch nicht lange her da war der iran ein ziemlich offener freier staat. das regim dort gibt es noch nicht sehr lange. Viele Frauen sind noch mit Rockmusik und freier liebe aufgewachsen. aber die meisten von dennen haben es dann bestimmt nicht mehr dort ausgehaltenDas stimmt. Allerdings hat sich das geändert.
james1983 schrieb:da kann sich mancher bayrischer vater auch an die nase fassenÜber bayrische Väter wird vergleichsweise selten berichtet.
tufkav schrieb:Okay, quelle ist die BildDie Bildzeitung ist eine hier im Forum erlaubte Quelle. Wenn du der Meinung bist, die Ansicht, das Zusammenleben von Männern und Frauen wäre als "unislamisch" in Deutschland zu akzeptieren, bitte ich dich um Begründung.
Nachdem 240 Flüchtlinge am gestrigen Dienstag in ein leer stehendes Bürogebäude am Albert-Einstein-Ring in Bahrenfeld (Hamburg) einziehen sollten, kam es vor der Unterkunft zu Tumulten.Man sollte dann doch mal das Rückgaberecht bei Fehlkauf geltend machen. Das wurde was anderes geliefert als im Katalog beschrieben.
Mehrere männliche Flüchtlinge aus Syrien protestieren dagegen, dass Männer und Frauen gemeinsam untergebracht werden sollten. Ihrer Ansicht nach verstoße dies gegen die Regeln des Islams.
Die Polizei musste mit 16 Streifenwagen anrücken, um die Lage wieder zu beruhigen. Dem Wunsch der protestierenden Männer wurde daraufhin entsprochen - sie wurden mit einem Großraumtaxi in ein anderes Heim chauffiert.
tufkav schrieb:wie kommst du jetzt auf den Link, während wir über Perser sprachen?Im Iran/Irak ist auch der Islam die dominierende Religion?