greenkeeper schrieb:Würde ich auch gerne vermeiden, aber ich will auch nich gerne Flüchtling im eigenen Land werden.
Wovor meinst du müsstest du denn flüchten? Hast du hunger, nix zu essen, musst du vor krieg flüchten, is in den Straßen deiner Heimat Bürgerkrieg oder so? o_O
greenkeeper schrieb:Mir gefällts hier eigentlich sehr gut, also so wie es war bevor diese Frau den run auf Deutschland ausgelöst hat.
Alter mal echt, die paar Leute... Es sind doch noch immer genau so viele Deutsche hier+ halt jetzt ne Million Flüchtlinge mehr, meine Güte. (Kopfschüttel)
greenkeeper schrieb:Veröffentlichen sie eigentlich auch die Zahlen wieviele Flüchtlinge auf den Weg nach Deutschland gestorben sind, nachdem Frau Merkel in aller Welt verkündet hat: "Wir schaffen das."? Würde mich wirklich mal interessieren wieviele das bereits sind.
Gute Frage, aber jeder der auf dem Weg in den Frieden stirbt ist einer zu viel. Und die Leute sterben schon seit zig Jahren, nur damals hats keinen interessiert, weil sie kaum bis nach deutschland gekommen sind.