@Warhead Warhead schrieb:Ich hab mir so oft angehört das ich vergast gehöre oder ins Arbeitslager oder dieses "unter Hitler wärst du..."
Normalerweise geb ich nix auf dieses Dummgelaber und spuck den Leuten kommentarlos ins Gesicht.
Nur einmal,nach ner Demo wo ich gerade mit Tränengas eingenebelt wurde,ich stand da,klatschnass vom Wasserwerferbeschuss,nach CN-GAS stinkend,total zerrupft,da bleibt ne Alte stehen..."Früher hätten wir sowas vergast,solche linken Dreckschweine,und zu Tode gefoltert!!!"
Ich hab nix gesagt,ich hab ihr einfach nur den Hals zugedrückt...fünf Leute brauchte es um mich von der Alten zu trennen
Ich finde, das Schlimmste an solchen feigen Bürgern, die solche Sprüche bringen, ist diese erbärmliche Mentalität von wegen: "Zusammen haben wir schon schwächere Menschen, die in der Unterzahl waren, verprügelt"
Es ist so erbärmlich, wenn man sich auf etwas vermeintlich "starkes" berufen muss, was letztlich episch und grandios gescheitert ist! Es gab doch im Nachhinein, historisch betrachtet, nichts schlimmeres als die Zeit des Nationalsozialismus. Die Folgen sind bis heute im Jahr 2015 zu spüren - und werden wohl noch lange anhalten.
Wie kann sich ein Mensch mit einigermaßen klarem Geist so einem Ungeist anschließen!!!???!!!
Letztlich sind solche Bürger, die so widerliche, menschenverachtende Sprüche wie "Unter Hitler hätten se dich..." absondern, einfach nur verängstigte, erbärmliche und dumme Zeitgenossen, die ALLEINE nie und nimmer auch nur irgendwas ausrichten würden. Nur gemeinsam sind die stark... leider.