@CurtisNewton Das was ich vorhin hier geschrieben habe und mir dann unterstellt wurde ich wäre so weit rechts das ich die Mitte nur noch von dort sehe, also links
;)Ich habe vorhin (und ja ich bin es leid immer wieder das gleiche zu schreiben nur weil Seitenlang irgendwelche Dinge interpretiert werden die man nie geschrieben hat und muss sich dann dazu rechtfertigen, weil die Unterstellungen so auf keinen Fall stehen bleiben können) geschrieben das es meiner Meinung nach mittlerweile für eine Kehrtwende zu spät ist, die Politik und auch die Medienöffentlichkeit in dem Sinne versagt hat das einfach jeder der nicht so positiv gesinnt war zum Thema Flüchtlinge als rechter abgestempelt wurde.
Wenn ich jemandem der an sich offen ist, sich aber dennoch Gedanken macht nicht die Ängste genommen werden bzw wenn man denjenigen das Gefühl gibt sie mit dem Wort Nazi zu ignorieren, dann muss man sich nicht wundern wenn der Hass steigt und eben die Personen nach rechts rücken. Denn dort wird zugehört und nach dem Maul geplappert.
Wie ja schon gesagt wurde, es wären Rattenfänger, nur das die Politik viele Menschen in deren Arme spühlt und das schlicht ignoriert hat und sich jetzt mit noch mehr "draufhauen" hinstellt wie die ganz großen.
Das Beispiel habe ich rausgekramt da der Post an den "Hasspranger" auf der Bild Seite zu sehen war.
Und das was da steht ist für mich keine Hetze und kein Hass, das ist schlicht die Realität, dennoch hier zu sehen als hassender Hetzer dargestellt.