PEGIDA
06.10.2015 um 07:09@Draiiipunkt0
Achja, ich vergaß. Wahrscheinlich gibt es gar kein Rechts bzw. keine Nazis. Stimmt ja.
Achja, ich vergaß. Wahrscheinlich gibt es gar kein Rechts bzw. keine Nazis. Stimmt ja.
bit schrieb:Die Inhalte der Kunstfigur entsprechen in keinster Weise meiner persönlichen Überzeugung.Warum ist er dann bei Pegida aufgetreten?
Comguard2 schrieb:Die Pegida-Anhänger generell als Nazis zu bezeichnen, ich dachte das haben wir schon hinter uns gelassen?Die Pegida Anhänger SIND Nazis. Aber vielleicht passt ja einigen die Bezeichnung "Gruppen orientierte aggressive und überwiegend Gewalt verherrlichende Menschenfeinde" lieber.
monster_IQ schrieb:Allein wie die Typen bei PEGIDA schon aussehen, sagt mir persönlich schon viel das das honks von Gestern sind....offensichtlich sind alle in den Neunzigern hängengeblieben.das sind Jahrhundertdemonstranten. 45 wurden sie geschockt als die Systempresse den arischen Endsieg ignorierte. dann tauchten Sie wieder im Jahr 89 auf um sich mit den zahlreichen anderen Demonstraten feiern zu lassen nur um sich dann wieder einfrieren zu lassen um jetzt wieder zu erscheinen...
Warhead schrieb:Man darf nicht vergessen,die sind ja alle traumatisiert,haben einen anderen Glauben,sind kaum des Lesens mächtig,können kein Deutsch und essen streunende Hunde.Trotzdem darf man nicht vergessen: Nicht alle Sachsen sind so ;)
Ich bin wirklich besorgt
Lupo1954 schrieb:Bleibt es bei Häme und Spott auf Stammtischniveau oder hat hier irgend jemand noch etwas Sachliches beizutragen?Dass es hier kaum noch sachliche Diskussionen gibt, ist wohl dem Thema geschuldet.