PEGIDA
10.12.2014 um 23:30Nun gut, was das "Problem" mit dem Islam angeht, gibt es eine relativ einfache Lösung: ein weltweites Verbot dieser Religion und Zwangsmissionierung. Damit wäre dann wohl auch diese Problem gelöst.
Fooo schrieb:Naja es geht so heruntergekommen waren die Viertel früher nichtStimmt, war 1987 in Rostock und da sah die ganze Stadt im Vergleich zum Westen Scheiße aus. War echt erschrocken darüber, wie soviele schöne alte Häuser so verfallen können und das mitten in der City.
Subcomandante schrieb: und da sah die ganze Stadt im Vergleich zum Westen Scheiße aus....heute siehts im Westen Scheiße aus... :)
Fooo schrieb:der Osten wird ja jetzt auch gut gepusht ;) dafür versifft bei uns jetzt allesDann sollten wir im Westen jetzt schleunigst WiWoDiMaWi (Wir Wollen die Mauer wieder) gründen - so kann das ja nicht weiter gehen. Oder sind die 0,4% Muslime in Dresden jetzt Schuld an maroden Brücken in NRW?
Subcomandante schrieb:Stimmt, der ganze Soli fließt ja in den Osten...Angeblich wird nur ein Teil des Soli zum Aufbau Ost verwandt, der Rest landet in der Staatskasse ...
Subcomandante schrieb:Oder sind die 0,4% Muslime in Dresden jetzt Schuld an maroden Brücken in NRW?Und was soll jetzt dieser Einwand ohne Bezug zum Thema?
Gwyddion schrieb:Und was soll jetzt dieser Einwand ohne Bezug zum Thema?Nunja, die PEGIDA (Threadtitel?!) demonstriert wegen 0,4% Muslimen in Dresden gegen die Islamisierung. Das der Westen zerfällt war u.a. Dein Thema und OT. Die PEGIDA demonstriert ja nicht für sichere Brücken in NRW, sie demonstriert auch nicht gegen ttip oder Überwachung oder sonstwas, was hier gerne mal aufgeführt wird (dass das einfach "nur" "besorgte Bürger" sind, die von vielen Themen zu PEGIDA getrieben werden). Es gibt soviel sinnvolles wofür man demonstrieren kann, aber die PEGIDAsen demonstrieren gegen Flüchtlinge und eine gefühlte Islamisierung (bei 0,4%).
Und mir geht es auf die Nerven das Leute hier vollkommen realitätsblind durch die Welt latschen. Was ist daran so schwer zu verstehen das sich Leute gegen die Unverfrorenheiten einer Regierung wehren die seit Jahren planlos am Volkswillen vorbeiregiert,keine eigene Meinung besitzt sich aber andererseits von den USA ausspionieren lässt ?Ja aber damit haben die Ausländer und Muslime herzlich wenig zu tun oder sind die Schuld an daran?
Ja ich kenne die Sendung Mario Bart deckt auf .....und die Kosten,die durch die Zuwanderer verursacht werden als Peanuts abzutun ist mehr als am Ziel vorbei . Wer zahlt denn die angemieteten Wohnungen ? Diejenigen,die darin einziehen sicherlich nicht, im Gegenteil-die Kommunen zahlen dafür .Du willst mir also sagen das der Bau eines unnötigen Zebrastreifens der auch noch Millionen verschlingt mehr Wert ist als das Mieten eines Hauses für viele Flüchtlinge? Bei uns hier in der Gemeinde gibt es ein altes, seit Jahren leerstehends und heruntergekommenes Haus und rate mal wer jetzt dort Wohnt, es sind Flüchtlinge dort, da teilen sich 10 Menschen ein Wohnzimmer und du willst mir jetzt sagen das Geld so wichtig oder wichtiger ist statt diesen Menschen zu helfen? WTF. In was für einer verkackten Welt leben wir bitte, wenn wir so geizig sind hilfsbedürftigen Menschen kein Geld zu geben?
Versuch mal in einem islamischen Land Asyl zu erhalten. Du Christ-und tschüss-weg.Und immer noch der gleiche Scheiß, warum vergleicht man Deutschland mit irgendeinem islamischen Land? Nazi Keule schwingen wir nur gegen die, die hier versuchen das versagen der Regierung auf die Ausländer zurück zu führen, die meinen wenn man Ausländer aus dem Land schiebt, alles schlagartig besser werden würde. Die hier versuchen alle Muslime als Islamisten hinzustellen und so gegen sie das Volk aufstacheln.
Es ist ein Trauerspiel sondergleichen das diejenigen,die hier fleißig die Nazi Keule schwingen die Realität noch nicht verstanden haben . Sperrt mal Eure Augen auf und schaut mal hinter die Kulissen der ach so hochgelobten CDU und ihrer amerikanischen Kanzlermarionette dann seht ihr wie sich Obama im Hintergrund ins Fäustchen lacht - er diktiert was gemacht wird-und Kanzlerin Merkel sagt ja und Amen,so sieht es aus in diesem Staat .
Issomad schrieb:Damit würden wir sämliche demokratischen Prinzipien aufgeben ...Hm in den Demokratischen Stadtstaaten Griechenlands stand es nur freien Männern offen zu wählen. Frauen, Kinder und Sklaven nicht.
Fooo schrieb:Pegida demonstriert für alle nicht nur für Dresden.Ich will nicht, dass die für mich demonstrieren. Solche Leute sind mit peinlich. Vor allem vor meinen Freunden aus dem Ausland.
Comguard2 schrieb:@che71Weil die Ängste irrational sind ! Es gibt dafür kein rationalen Begründungen !
Es wurde noch immer nicht erklärt warum die Ängste irrational sein sollen. Warum willst du anderen Menschen vorschreiben wie sie zu denken haben?
Auf die Gedankenpolizei bin ich ganz allein gekommen, sieht man ja auch bei dir: du willst den Usern hier vorschreiben was "richtiges" Denken ist.