PEGIDA
13.01.2015 um 21:21@e7ernity
2.) Sollte man, wenn man diese nachplappert bitte auch die GANZEN Bedingungen dieser Staaten anführen, unter denen man dort einreisen und arbeiten darf
3.) zu 1.) sämtliche anderen Punkte unterstützen definitiv rechtes Gedankengut, das kann man nicht verleugnen!
Daher ist
Meine Meinung!
e7ernity schrieb:Außerhalb bzw. vor PEGIDA habe ich diesen Begriff des öfteren von Leuten gehört, die der Antifa sehr nahe stehen. Da hat es niemanden gestört.Beitrag von Subcomandante (Seite 992)
Und mal ehrlich, "Flunkerpresse", "Schwindelpresse", "Schummelpresse", "Lügende Presse" oder "Nicht die Wahrheit schreibende Presse" sind entweder zu verniedlichend oder nicht genug on the point.
e7ernity schrieb:Das Positionspapier der Bewegung ist zunächst mal durchaus vernünftigDa sind wir geteilter Meinung, denn das Positionspapier / die 6 oder 19 Punkte, sind schwammig, ohne Substanz dahergeplaudert, unkonstruktiv, und auf Grund dessen in ihrer Darbietung absolut abzulehnen!
e7ernity schrieb:Aber mal ehrlich, die Resonanz wäre keine andere, wenn da statt der momentanen Organisatoren ein (ehemaliges) CDU/CSU Mitglied säße.Nö, selbst in Bayern hat es ne Riesen-Anti-Pegida-Demo gegeben! Hast Du das nicht mitbekommen?
Kritik an der deutschen Einwanderungs-, Asyl- und Integrationspolitik zu äußern gilt seit langer Zeit als mindestens "leicht braun". Wenn man offen über diese Punkte hätte reden können, gäbe es diese Problematik heute vielleicht gar nicht mehr.1.) Bestehen die PEGIDA Punkte nicht NUR aus dem populistisch schwammigen Nachgeplapper der Einreiserichtlinien anderer Staaten.
2.) Sollte man, wenn man diese nachplappert bitte auch die GANZEN Bedingungen dieser Staaten anführen, unter denen man dort einreisen und arbeiten darf
3.) zu 1.) sämtliche anderen Punkte unterstützen definitiv rechtes Gedankengut, das kann man nicht verleugnen!
Daher ist
e7ernity schrieb:Das Positionspapier der Bewegung ist zunächst mal durchaus vernünftignicht vernünftig, sondern vor allem erstmal grundsätzlich latente rechtspopulistische Scheisse.
Meine Meinung!