PEGIDA
10.01.2015 um 19:17Subcomandante schrieb:Und danach wird wieder saubergemacht:Dass jemand ne Klobürste mitbringt, gefällt mir ;)
Subcomandante schrieb:Und danach wird wieder saubergemacht:Dass jemand ne Klobürste mitbringt, gefällt mir ;)
eckhart schrieb:Einige Fans kündigten an, ihre Konzertkarten zurückzugeben.Mit seinem Auftritt hat er sich selbst demontiert. Das war nicht das, was die Menschen hören wollten.
KillingTime schrieb:Mit seinem Auftritt hat er sich selbst demontiert. Das war nicht das, was die Menschen hören wollten.Wie kommst du eigentlich immer auf diese absolut dähmlichen veralgemeinerungen?
KillingTime schrieb:Von wegen - er hat Größe gezeigt.
Mit seinem Auftritt hat er sich selbst demontiert.
Aperitif schrieb:Hier bringen sie im radio das viele ihre kaiser karten zurück geben.Ob das wohl die gleichen sind, die rumjammern, dass sie ihre Mienung nicht sagen dürfen (obwohl sie sie sogar öffentlich sagen dürfen)?
KillingTime schrieb:Mit seinem Auftritt hat er sich selbst demontiert. Das war nicht das, was die Menschen hören wollten.Falsch. Das war nicht das, was Nazis, Fremdenfeinde, Mitläufer und andere schlichte Gemüter unter seinen Fans hören wollten - das ist ein enormer Unterschied.
Landluft schrieb:Falsch. Das war nicht das, was Nazis, Fremdenfeinde, Mitläufer und andere schlichte Gemüter unter seinen Fans hören wollten - das ist ein enormer Unterschied.Lustigerweise gibt es selbst bei Bands die in ihren Liedern und auf fast jedem Konzert sagen wie scheisse sie Ausländerfeindlichkeit etc. finden solche kommentare.
KillingTime schrieb:Mit seinem Auftritt hat er sich selbst demontiert. Das war nicht das, was die Menschen hören wollten.Wenn die PEGIDA auf Meinungsfreiheit besteht, muss sie das aushalten ;)
kronzeuge007 schrieb:Bei der letzten Gegendemo da wurden die Leute doch auch mit 10 Euro die Stunde bezahlt wie ein Informant veröffentlichteLüge! Und das weißt Du genau!
kronzeuge007 schrieb:Bei der letzten Gegendemo da wurden die Leute doch auch mit 10 Euro die Stunde bezahlt wie ein Informant veröffentlichteWas aber völlig falsch war. Dort wurden nur Menschen bezahlt die Luftballons aufgeblasen und verteilt haben. Keine Demnonstranten.
kronzeuge007 schrieb:Bei der letzten Gegendemo da wurden die Leute doch auch mit 10 Euro die Stunde bezahlt wie ein Informant veröffentlichte, ich kann mir schon vorstellen das man auch dieses Mal weder Kosten noch Mühen gescheut hat Gegendemonstranten ran zubekommen, natürlich sind auch etliche freiwillig dabei, aber sicher auch einige nicht so freiwillig, wer sich das Bild der Menge anschaut merkt einige stehen völlig desinteressiert dort und warten bis es endlich vorbei ist, Andere sind dort weil sie gegen die Gegendemo demonstrieren, aber das zeigt man nicht.Blanker Unsinn. Die Geschichte mit den bezahlten Gegendemonstranten wurde schon so oft widerlegt, dass man schon reichlich ignorant sein muss, um auf den Schwachsinn immer noch hereinzufallen.