PEGIDA
12.01.2015 um 20:43Jetzt missbrauchen die noch die Vereinigten Staaten von Europa. Ich kotze gleich...
Paradigga schrieb:wer da noch verleugnet, Nazis zuzujubeln weiß nicht, was ein Nazi ist.Genau das ist das Problem. Für dich (und viele andere) ist der begriff "Nazi" eine Reflektionsfläche.
e_h_12 schrieb:30 Länder in Europa haben mittlerweile eine Pegida-Bewegung...endlich...Siehst du jetzt doppelt, oder wie kommst du in Europa auf 30 Länder?
Paradigga schrieb:Der Typ hat nationalistischen Scheiss von sich gegeben, vermischt mit identitärem Scheiss. DAS ist Nazi-Ideologie, daran gibt es nichts zu interpretieren oder zu deuteln.Sehe ich absolut genauso.
alkesch schrieb:Es wird sich daran aufgegeilt wieviele Gegendemonstranten es sind und wo überall das Licht ausgemacht wird.Hmm, ich kann mich noch vor ein paar Wochen erinnern, wo man sich ständig die Anzahl der PEGIDA-Demonstranten und das Rumgeprahle darüber anhören und lesen musste.
Einfach nur lächerlich
alkesch schrieb:Fakt ist aber auch, das wen man weniger über diese Hirnlosen berichten würde, würde kein solcher Hype entstehen.Denk ich auch.
An der ganzen Pegida-Scheisse sind doch zum Grossteil die Medien dran Schuld.