PEGIDA
12.01.2015 um 20:43Jetzt missbrauchen die noch die Vereinigten Staaten von Europa. Ich kotze gleich...
Genau das ist das Problem. Für dich (und viele andere) ist der begriff "Nazi" eine Reflektionsfläche.Paradigga schrieb:wer da noch verleugnet, Nazis zuzujubeln weiß nicht, was ein Nazi ist.
Siehst du jetzt doppelt, oder wie kommst du in Europa auf 30 Länder?e_h_12 schrieb:30 Länder in Europa haben mittlerweile eine Pegida-Bewegung...endlich...
Sehe ich absolut genauso.Paradigga schrieb:Der Typ hat nationalistischen Scheiss von sich gegeben, vermischt mit identitärem Scheiss. DAS ist Nazi-Ideologie, daran gibt es nichts zu interpretieren oder zu deuteln.
Hmm, ich kann mich noch vor ein paar Wochen erinnern, wo man sich ständig die Anzahl der PEGIDA-Demonstranten und das Rumgeprahle darüber anhören und lesen musste.alkesch schrieb:Es wird sich daran aufgegeilt wieviele Gegendemonstranten es sind und wo überall das Licht ausgemacht wird.
Einfach nur lächerlich
Denk ich auch.alkesch schrieb:Fakt ist aber auch, das wen man weniger über diese Hirnlosen berichten würde, würde kein solcher Hype entstehen.
An der ganzen Pegida-Scheisse sind doch zum Grossteil die Medien dran Schuld.