PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.101 von 2.085vorherige 1 ... 1.0011.0511.0911.0991.1001.1011.1021.1031.1111.1511.201 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
17.01.2015 um 03:50Wenn wir schon bei Geplänkel sind.
Ist es eigentlich so, dass es weit verbreitet im Internet ist, dass Leute zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen ein Leerzeichen machen?
Also ein Beispiel.
Anstelle von:
Ist es eigentlich so, dass es weit verbreitet im Internet ist, dass Leute zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen ein Leerzeichen machen?
Also ein Beispiel.
Anstelle von:
Wie war deine Frage?das hier:
Wie war deine Frage ?Das ist echt seltsam und kenne ich eigentlich nur aus diesem Thread.
PEGIDA
17.01.2015 um 03:52Och ne Leute,
kein Spam.. wenn ein Troll da ist muss man Ihn nicht noch füttern!
pls back to Topic!
Thema:
Von Pegida halte ich ebenso wennig wie von den Radikalen Islamisten!
es muss eine gesunde Mitte geben!
kein Spam.. wenn ein Troll da ist muss man Ihn nicht noch füttern!
pls back to Topic!
Thema:
Von Pegida halte ich ebenso wennig wie von den Radikalen Islamisten!
es muss eine gesunde Mitte geben!
PEGIDA
17.01.2015 um 03:53MiaJinn schrieb:es muss eine gesunde Mitte geben!Das ist aber ehrlich gesagt zu plakativ und allgemein (in dem Falle bemüht).
@Bone02943
Ich frage deshalb, weil mir das bisher nur bei Leuten aufgefallen ist...CENSORED... aber ich schon für...CENSORED... gesperrt wurde.
PEGIDA
17.01.2015 um 03:56@Scheol
Aber diese Radikalen-Islamischen-Terrorheinis die sollen besser weg bleiben eben so Ihr Shariakram!
hoffe deutlich genug! :D
Scheol schrieb:Das ist aber ehrlich gesagt zu plakativ und allgemein (in dem Falle bemüht).Religionsfreiheit soll jeder haben und auch Flüchtlinge helfen!
Aber diese Radikalen-Islamischen-Terrorheinis die sollen besser weg bleiben eben so Ihr Shariakram!
hoffe deutlich genug! :D
Ähnliche Diskussionen