@Gwyddion Ja eben.
Und versteh mich nicht falsch, bei Migranten sage ich genauso wie jeder andere, das ist schon freeech, im Gastland ein Gebäude hochjagen zu wollen. Oder gegen das Land zu hetzen. Wenn glasklar vorliegt, die hetzen gegen die FDGO, goodbye germany, was machen die dann noch hier in diesem Land. Da verstehe ich selber ein Teil der deutschen Linken nicht, warum die solche Leute immernoch im Inland behalten wollen. Das ist mehr oder weniger Quatsch.
Wenn ich in die USA ziehe hab ich sicherlich nicht vor die Golden Gate Bridge in die Luft zu jagen. Und wenn, dann finden die Amerikaner das im Vorfeld heraus und schmeissen mich aus ihrem Land.
Aber wie geschrieben, Migrantenkinder, klar, bleiben sie. Ein oder alle beiden Elternteile sind Migranten. Aber Migranten an sich sind sie halt nicht, wenn sie in D geboren und aufgewachsen sind. Und da muss man halt wirklich sehen, warum sie bei Neigung zum radikalen Islam D so feindlich gegenüber eingestellt sind. Dieser Denis Cuspert hat mit einem islamischen Land nie was zu tun gehabt, wenn manche das anführen wollen. Ghana ist ein mehrheitliches christliches Land, behaupte ich jetzt mal grade. Und D ist ebenso nicht islamisch, der Hass auf D und seine Bewohner treibt einen jungen Menschen ohne Wurzeln in einem arabischen Land zum radikalen Islam.
Warum ein Deutscher Pierre Vogel oder ein Sven Lau D und seine Bewohner so sehr hassen...vllt wurden sie als Kinder/Jugendliche gemobbt oder kaputte Familie keine Ahnung.
Man muss wohl auch "Bio-Deutsche" davon abhalten, gegen das eigene Land so abgehen zu wollen, es zerstören zu wollen.