HoGeSa Demo vom Sonntag
16.11.2014 um 22:27@Herbstblume
Das werte ich jetzt als eine andere Nachricht, denn mit dem von Dir geposteten Aufruf hat das nun mal gar nix zu tun.
#ZEUGENAUFRUF #HANNOVER #DEMO #HogeSa?
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Fussballstadion in Hannover zu einem Überfall durch ca. 40 AntiFas gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus Bielefeld.
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht?
Text aus besagtem YT-Video (wurde ja auch von Dir gepostet)
Ich denke, die Geschichte ist so nicht geschehen. Den Angriff auf's Larifari hat's gegeben, wahrscheinlich auch den einen verletzten Larifari-Besucher, aber die zwei Schwerstverletzten von denen Du selber schreibst
Und es scheint zu funktionieren:
@spielmitmir
Das werte ich jetzt als eine andere Nachricht, denn mit dem von Dir geposteten Aufruf hat das nun mal gar nix zu tun.
#ZEUGENAUFRUF #HANNOVER #DEMO #HogeSa?
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr auf dem Parkplatz am Fussballstadion in Hannover zu einem Überfall durch ca. 40 AntiFas gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus Bielefeld.
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht?
Text aus besagtem YT-Video (wurde ja auch von Dir gepostet)
Ich denke, die Geschichte ist so nicht geschehen. Den Angriff auf's Larifari hat's gegeben, wahrscheinlich auch den einen verletzten Larifari-Besucher, aber die zwei Schwerstverletzten von denen Du selber schreibst
Lorea schrieb:Schädelbasisbruch, Milz- und Lungenrisse, Zähne ausgeschlagen und mehrere Brüche Zustand: sehr bedenklichhaben mit dem Video und dem Angriff auf's Larifari nichts zu tun. Die Verletzungen passen weder zu den bewegten Bildern noch zum haz-Artikel. Für mich ist die Meldung - solange sie nirgends offiziell bestätigt wird - eine Mobilisierung des braunen Mobs. Schreibst Du ja selbst, das bereits Photos und Adressen von Antifas eifrig geteilt wird und die Nazis sie nun als Freiwild sehen.
Und es scheint zu funktionieren:
liberta schrieb:Falls diese feigen Übergriffe stimmen habe ich mit den Antifas kein Mitleid, welche nach deinen Angaben Freiwild sind. Vielleicht wird es dem einten oder andere Kid von der Antifa gut tun, jeden Tag mit Angst aus dem Haus zu gehen. Irgendwann trifft man halt auf die falschen Leute und der Spass hört auf.
Herbstblume schrieb:bierbäuchige DeutscheWas soll mir das jetzt sagen, wo Du so auf der Aussage irgendeines Users rumreitest?
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Liegt wohl an den Hassprediger die nach allem Anschein in Deutschland herzlich willkommen sind ..Meinst Du Hassprediger wie Pierre Vogel und Sven Lau? :D :D