HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 18:24derpreusse schrieb:und in Syrien schneiden deutsche Staatsbürger Kehlen durch.Na wenigstens Du bestätigst, was @spielmitmir nicht wahrhaben will !
derpreusse schrieb:und in Syrien schneiden deutsche Staatsbürger Kehlen durch.Na wenigstens Du bestätigst, was @spielmitmir nicht wahrhaben will !
derpreusse schrieb:Das wir da mitmischen hat doch nur wieder was mit Machtspielchen zu tunEinerseits. Ich denke jedoch.. das es Vordergründig um neue Absatzmärkte geht und um die Durchsetzung westlicher Ideale.
kofi schrieb:Vielleicht ist einfach ein Dritter Schuld an allem: @MasterbluntSorry , aber ich konnte bei dieser ganzen HoGeSa Aktion noch nie ernst bleiben.
Solche Leute wie er machen Witze und Scherze aber lösen die Herausforderung des Salafismus soooo ganz und gar nicht.
. Dabei ist hier die Nähe zwischen Migranten, Menschen mit Migrationshintergrund und auch "Bio" Deutschen absolut gegeben, um sich miteinander auszutauschen. Nun gut. Ich persönlich kenne genug Migranten oder Personen mit Migrationshintergrund, die eben nicht extremistisch sind sondern ganz cool das Miteinander vorziehen. Zumindest ... war das Thema Rassismus eher ein kleinesSo sieht es aus....
derpreusse schrieb:Hier in Bonn klebt an jeder Bushaltestelle ein Aufkleber mit Bildern von "Bonner Neonazis". Sehen und handeln heißt es daFatwa.
Aldaris schrieb:lso Bilder allein finde ich jetzt nicht so schlimm wie zusätzlich noch Adressen so wie Vor -und Zunahme. Zumal diese Seiten einzig und alleine darauf ausgelegt sind.Ich finde Steckbriefe, auch ohne Namen; aber mit der versteckten Botschaft "zu handeln", unter aller Sau. Sowas muss entfernt werden aus der Öffentlichkeit. Egal welches Feindbild es betrifft.
Ich denke, die Geschichte ist so nicht geschehen. Den Angriff auf's Larifari hat's gegeben, wahrscheinlich auch den einen verletzten Larifari-Besucher, aber die zwei Schwerstverletzten von denen Du selber schreibstMan ist in entsprechenden Kreisen der Betroffenen eben schneller mit der Nachrichtenverbreitung als die üblichen Medien
Schädelbasisbruch, Milz- und Lungenrisse, Zähne ausgeschlagen und mehrere Brüche Zustand: sehr bedenklich
haben mit dem Video und dem Angriff auf's Larifari nichts zu tun. Die Verletzungen passen weder zu den bewegten Bildern noch zum haz-Artikel. Für mich ist die Meldung - solange sie nirgends offiziell bestätigt wird - eine Mobilisierung des braunen Mobs. Schreibst Du ja selbst, das bereits Photos und Adressen von Antifas eifrig geteilt wird und die Nazis sie nun als Freiwild sehen.
Ermittlungen wegen versuchten Tötungsdeliktshttp://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Nach-Hooligan-Demo-in-Hannover-ermittelt-die-Polizei-wegen-versuchtem-Totschlag
Zwei Tage nach der Hooligan-Demonstration am ZOB und ermittelt die Polizei nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzungen: Eine größere Gruppe vermummter Personen hatte vier Demonstranten am Postkamp/Ecke Striehlstraße attackiert und zwei davon schwer verletzt.