Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HoGeSa Demo vom Sonntag

2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:32
@spielmitmir
Will ich gar nicht wissen, behalte das für deine Enkelkinder

Und Zum Topic Zurückzukommen .
Lasst Die Hogesas Demonstrieren , was spricht dagegen?
Lasst die Salafis Demonstrieren, was spricht dagegen?

Aber beide Lager müssen dann mit Konsequenzen Rechnen ,sollte es zu Randale kommen


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:33
Zitat von kofikofi schrieb:In Köln wurde schon mal kein Polizist abgestochen wie bei der Salafistraßenschlacht in Bonn,
Richtig !! und nun ?
Zitat von kofikofi schrieb:Aber was nicht sein darf ist, dass hogesa ein rassistischer Selbstläufer wird.
die anderen schlafen seit Jahren siehe 9/11


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:33
und die salafisten werden immer mehr @kofi
und nun ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:36
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Lasst die Salafis Demonstrieren, was spricht dagegen?
? sag mal ... Demokratiefeindlich Anhänger der IS sag mal geht’s noch ? brauchst du noch mehr infos von diesen Steinzeitmenschen ?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:37
@spielmitmir
Es spricht nichts dagegn wenn sie sich an die Regeln Halten .
Dafür ist unsere Verfassung da


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:39
Demokratiefeindlich, es spricht sehr viel dagegen … die hätten nicht hier sein dürfen in the first place.

@quagmire


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:42
@spielmitmir
Nazis sind auch Demokratiefeindlich , dennoch haben sie ihre Politischen Rechte
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:die hätten nicht hier sein dürfen in the first place.
Sie sind aber nun mal da , genau wie all das Böse und Kranke Menschen wie Pedos und Mörder.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:44
@spielmitmir
Was genau willst du von mir lesen? Soll ich mit den "jungen Migranten" ne sightseeing tour durch die Bundesrepublik machen, als so ne Art Resozialisierungsmaßnahme?

An was liegt denn Radikalisierung? Das man u.a. aus Inländern Ausländern macht?


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:45
Das sind unsere eigne Probleme und wir brauchen nicht alle Probleme auf der Welt … verstehst du das ? Salafisten hat nichts mit Deutschland am Hut ... recht einfach @quagmire


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:46
@spielmitmir
Haben sie nicht und dennoch sind sie da? Was jetzt ?!


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:51
Wer unser Grundgesetz nicht akzeptiert sollte besser sein Hut nehmen… all das liberale wischi waschi kommt dabei raus … du erntest jetzt deine Früchte mit dem liberalen Zeugs.. @kofi


Von Anfang an eine klare Line und wir hätten diesen Problem nicht … aber es sind Menschen wie du … wir lieben alles „Friede Freude Eierkuchen“ das ist dein Ergebnis … Menschen wie du sind verantwortlich weil se net in der Lage sind ihre Meinung zu sagen.


1x zitiertmelden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Menschen wie du sind verantwortlich weil se net in der Lage sind ihre Meinung zu sagen.
Er hat klar und Verständlich seine Meinung Kundgetan , das Problem ist das du keine andere Meinung Akzeptierst.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:55
Ich sehe das Ergebnis ! du nicht ? @quagmire


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:56
@spielmitmir
Bist du Hellseher? nein lies mir bitte aus den Händen :D


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:57
@spielmitmir
Hmm ich dachte es gäbe auch deutsche Salafisten.. Moment mal die gibt es! Du darfst nicht vergessen, das eine Religion keine genetischen Grenzen kennt. Du kanstatt vielleicht die Salafisten mit Migrationshintergrund loswerden, aber die deutschen bleiben uns erhalten.
Vielleicht sollten wir den Salafismus vom Islam komplett trennen und sie als Sekte ansehen.


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:57
Was ist daran witzig ? @quagmire


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 05:58
@Shqipo
Oder wir Könnten einen Straflager Bauen und dort die ganzen Salafis Arbeiten lassen ,weil wir sind ja gegen diese Menschen ;)


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:00
Ihr seit so goldig …, ich brauche ne Goldfisch … Salafisten hat aber mal gar nichts mit unsere Kultur verloren und sollte ein.... ?deutscher meine so was zutun … well dann ist er nicht mehr deutsch ! recht einfach @Shqipo


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:02
@spielmitmir
Die Kultur ändert sich... Vor dem Christentum haben die Germanischen Stämme ganz andere Götter angebetet. Außerdem ist der Atheismus im Vormarsch. Das sehe ich auch als kulturelle Veränderung...


melden

HoGeSa Demo vom Sonntag

02.11.2014 um 06:03
@spielmitmir
Genau dann Zerreßen wir ihm einfach den Paß und verpassen ihm einen Davidstern ne falsch ...
wir verpeassen ihm so einen Halbmond Auf die Brust ...

Weißt du überhaupt was für einen Unfug du da schreibst?


melden