HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 20:15Herbstblume schrieb:Ja so ist das halt, wer mit dem Feuer spielt der kann sich verbrennenHast Du ja gestern schon angekündigt:
"Bis auf die Salafistelverherrlichung kannst du dich eigentlich mit dem europäerhassenden Typen zusammentun, der immer alle Schuld nur in der weißen Bevölkerung der Menschheit sieht. Geahnt hatte ich es schon lange aber so sicher bin ich mir erst jetzt.
Oh, der arme Denis, der sich mit seinem Enthauptungsvideo weiter in Szene setzte, war natürlich ein Opfer der Gesellschaft (klar, er war ja negroid und da ist man immer Opfer der Gesellschaft). Er hatte vielleicht (sic!) Rassismuserfahrung und hatte Armut erlebt (klar, deswegen wurde er auch schon als Kind kriminell und hatte ausreichend Geld um eine Musikerkarriere zu versuchen) und daher sucht er nun verständlicherweise seine Chance als Islamist.
Auch wenn du deinem White-Men-Hater einen ideologischen Gefallen tun willst, so versuche mal einen geistig klaren Gedanken im Gegensatz zu ihm zu fassen und neu zu urteilen inwieweit es sinnvoll sein kann
Soweit ich es alles gelesen habe, kann es sich nicht um das Larifari gehandelt haben, vom dem der White-Men-Hater mit ausgeprägtem europäerhassendem Verständnis sagt dass es nicht die falschen treffen konnte weil es schon allein bei der Online-Präsentation bierbäuchige Deutsche gesehen hat.
Man diskutiert das gerade, in wie weit es Sinn machen würde an die Medien zu gehen oder ob man es da nicht eh alles wieder verdrehen wird. Der Glaube und das Vertrauen in die Medien scheint dort gegen -10 Prozent zu sein.
Die Mehrheit ist dort für Aktionen gegen bisher erkannte Personen aus der AntiFa-Szene ohne Rücksicht auf genaue Beteiligung.
Daher schrieb ich ja dass es gerade bedenkliche Ausmaße annimmt. Als Erwiderung bekam ich hier ja zu hören dass das üblich sei.... Nun denn
Es ist dort gerade alles noch etwas durcheinander weil man derzeit sehr aufgebracht ist
Das, was ich da bisher zu lesen und zu sehen bekomme an Austausch von Fotos und Adressen von AntiFa-Mitgliedern ist echt besorgniserregend und es wird in nächster Zeit definitiv zu Aktionen kommen, denn der Hass dort ist nicht mehr in Worte zu fassen.
Aber wer mit dem Feuer spielt...."
"Leck mich doch!
Ich gebe euch die Infos die ich selbst aus der geschlossenen Gruppe erfahre. Nicht mehr und nicht weniger."
(Du bist also in geheimen geschlossenen Gruppen aktiv, in denen Antifas zu Freiwild erklärt werden? Wie wird man denn da Mitglied?)
"Du musst nicht alles wissen"