HoGeSa Demo vom Sonntag
2.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Bürger, Salafisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:02so sollte es sein --------Gewaltbereite Salafisten sollen nach dem Willen von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann abgeschoben werden. Deutschen Islamisten will Herrmann sogar die Staatsbürgerschaft entziehen.
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:03HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:07Hast du wieder positive Nachrichten von den Salafisten ? das liebe und gute in dieser Gruppe … @aseria23
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:07@spielmitmir
Hast du nix anderes zu tun als pausenlos deine inhaltsleeren unterstellungen zu wiederholen?
Hast du nix anderes zu tun als pausenlos deine inhaltsleeren unterstellungen zu wiederholen?
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:08So sind sie die Damen Superdemokratinnen mit den schnellen Antworten:
spielmitmir schrieb:Deutschen Islamisten will Herrmann sogar die Staatsbürgerschaft entziehen.Die Wahrheit:
Eine Abschiebung ist bislang nur bei Ausländern möglich, nicht aber bei deutschen Staatsbürgern.http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/terror-praevention-bayerns-innenminister-will-salafisten-abschieben/10890698.html (Archiv-Version vom 11.11.2014)
Viele Salafisten besitzen aber neben dem deutschen noch einen weiteren Pass.
Herrmann will ihnen gegebenenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen. „Wir müssen auch bei deutschen Salafisten intensiv darüber nachdenken, unter welchen Voraussetzungen wir sie bei Vorliegen eines zweiten Passes aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen können, wenn sie in Diensten einer ausländischen Terrororganisation stehen“, sagte er.
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:10Das sind keine Unterstellungen, du hattest es gestern so geschrieben das du unterscheidest in politischen & Co „deine Worte … @aseria23 die anderen sind die netten von nebenan
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:13spielmitmir schrieb:Das sind keine Unterstellungen, du hattest es gestern so geschrieben das du unterscheidest in politischen & Co „deine Worte … @aseria23 die anderen sind die netten von nebenanWenn man unterscheidet zwischen politisch und nicht politisch sagt man doch nicht das die einen gut und die anderen schlecht sind. Was soll denn der quatsch?
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:13Manchmal muss man auch Stimmung reinbringen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f2ui7jS_DSY
Andreas Rebers - Der Islamist 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f2ui7jS_DSY
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:13Abschieben kann man, wenn überhaupt, nur solche, die eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Jemanden staatenlos zu machen, ist nicht möglich. Aber auch bei ersterem weiß ich gerade nicht, wie man das juristisch hinbekommt.
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:15@eckhart :P:
Es kann nur einen für sie geben, und das bin ich.
Ich glaube, ich hab mir noch nie soviele Sachen durchlesen müssen über das Wehwehchen sowie die großen und kleinen Sorgen von Hooligans und Faschos, die in irgendwelchen geheimen Foren bestimmt mal wieder ihre besten Rechtschreibkünste zum Besten geben. Nebenbei natürlich intellektuelle Höchstleistungen an den Tag legen. Sind wir noch bei NPD Light oder mittlerweile bei der ersten Sturm- Kameradschaft .
Es kann nur einen für sie geben, und das bin ich.
Ich glaube, ich hab mir noch nie soviele Sachen durchlesen müssen über das Wehwehchen sowie die großen und kleinen Sorgen von Hooligans und Faschos, die in irgendwelchen geheimen Foren bestimmt mal wieder ihre besten Rechtschreibkünste zum Besten geben. Nebenbei natürlich intellektuelle Höchstleistungen an den Tag legen. Sind wir noch bei NPD Light oder mittlerweile bei der ersten Sturm- Kameradschaft .
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:17Das waren doch deine Worte und Versuche es in ein positives Licht zurücken …. @aseria23
Ok ....ich hoffe du hast erkannt das beide Salafistische Versionen extrem sind ? hast du ?
Ok ....ich hoffe du hast erkannt das beide Salafistische Versionen extrem sind ? hast du ?
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:18Nur mal so: HoGeSa als auch Salafisten gehören eingesperrt. Beide sind für unsere Art des Lebens gefährlich, weil totalitär!!!
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:18@Aldaris
Das lässt sich schon hinbekommen, denn es kann ja auch Eingebürgerten die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass seine Einbürgerung aufgrund falscher Angaben gemacht wurde (erschlichene Einbürgerung).
Das lässt sich schon hinbekommen, denn es kann ja auch Eingebürgerten die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass seine Einbürgerung aufgrund falscher Angaben gemacht wurde (erschlichene Einbürgerung).
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:21HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:23Suche ich gerne raus … lädst du mich dann zum Kaffee bei dir ein ? oder wie soll ich es verbuchen :) @aseria23
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:23@Herbstblume
Ja, unter Umständen kann sie dann entzogen werden. Nur wird das schwierig bis unmöglich jemandem die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er hier geboren wurde und nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Aber selbst wenn er eine zweite Staatsbürgerschaft hat, müsste man erstmal eine Gesetzesgrundlage schaffen. Ich weiß nicht, ob man das mal eben so lösen kann.
Ja, unter Umständen kann sie dann entzogen werden. Nur wird das schwierig bis unmöglich jemandem die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er hier geboren wurde und nur die deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Aber selbst wenn er eine zweite Staatsbürgerschaft hat, müsste man erstmal eine Gesetzesgrundlage schaffen. Ich weiß nicht, ob man das mal eben so lösen kann.
HoGeSa Demo vom Sonntag
17.11.2014 um 21:24Herbstblume schrieb:Das lässt sich schon hinbekommen, denn es kann ja auch Eingebürgerten die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass seine Einbürgerung aufgrund falscher Angaben gemacht wurde (erschlichene Einbürgerung)Vor allem wenn die "Einbürgerung" per Geburt geschieht... :D
Ähnliche Diskussionen
Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Neues von der PEGIDA: Aller Anfang ist schwer
Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Ungleichbehandlung von Menschen rechtens?
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Gewinnt der islamistische Terrorismus?