MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
03.10.2016 um 16:40evilparasit schrieb:Die Story mit dem ManPad höre ich von dir zum ersten Mal.Meine Güte, wie ihr auf einem Satz herumreiten könnt um vom Rest abzulenken. Tatsache ist; kurz nach dem MH17 Abschuss die Separatisten von einigen Nachrichtenmedien im Verdacht standen. Einer der Gründe die mithalfen dem so war, ist dass einigen offensichtlich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz bewusst war, was das überhaupt erfordert eine in 10km Höhe fliegendes Flugzeug abzuschiessen.
Diese Theorie wurde weder verbreitet noch forciert.
Da die Separatisten davor bereits militärische Ukrainische tiefer fliegende Flugzeuge (mit Manpads) abschossen, half das mit der Meinungsbildung einiger eben mit, dass MH17 nun ebenfalls von Sepas abeschossen sein könnte denn "sie haben ja früher schon andere Maschinen abgeschossen" Am 17. Juli hat noch kaum wer von einer BUK gesprochen, das kam erst später..als klar war, mit Manpads die MH17 nicht erreicht werden kann.
Ihr könnt mich nun mit dem einen Satz der Manpads aufhängen wie lustig, das soll nur von den im Detail erwähnten Radardaten Ungereimtheiten ablenken. Anstelle sachlich auf diese Punkte einzugehen, wird rumgealbert.