@Dete Dann mach mal was, Analysiere, Schlussfolgere und wenn du anderer Meinung bist, gehe genau auf die Punkte ein. Natürlich habe ich gecheckt, dass mein Szenario der geschulten Crew und dem Launcherstandort dahingehend zielt, es eine russische Mannschaft gewesen sein könnte..tja da staunste mal was, ich als vermeindlicher bereits abgestempelter Putintroll..ich verrate dir mal was, ich war nie ein Russlandfan, aber auch kein US Fanboy, ich versuche den Scheiss zu sehen der uns manchaml vorgesetzt wird.
Ich habe schon auch weiter gedacht; die Hemmschwelle eine zivile Maschine vorsätzlich abzuschiessen von den Russen, so quasi Kreml angeordnet und gesteuert, wäre ein höchst Riskantes unterfangen, in Zeiten von Satelliten, Rardarsanlagen, Drohnen und AVACS, die Wahrscheinlichkeit die aktion aufflieht ist hoch. genauso trifft das auf die Ukraine zu.
Das ala fales Flag Operation...ich spekuliere nunmal gerne in alle Richtungen und du musst zugeben, dass nicht jeder Glünggi innerhalb einem Zeitfenster von vielleicht nur einer Minute, mit einem einzigen Laincher genau an der richtigen Stelle steht, ohne Hilfe andere Radars MH17 erfassen und treffen kann, eine gewisse Anfoderung bedeutet.
Ich habe da schon einmal Meinungen von Experten ins Forum verlinkt. Eine Buk bedienen brauche eine ca. einmonatige Schulung, die Theorie ist schnell erklärt, aber es muss praktisch geübt werden.