Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
..wenn ich mich recht erinnere, hat das AWACS ein Suchradar einer SA-2 erkannt, kein Feuerleitradar!Das steht aber nicht im Bericht.
mayday schrieb am 25.02.2016:Die AWACS erfassten in ihrem Auffassungsbereich Signale von einem Flugabwehrraketensystem sowie ein weiteres durch AWACS nicht zuzuordnendes Radarsignal. Das Flugabwehrsystem wurde durch AWACS automatisiert als „Surface to Air-Missile“ SA-3 klassifiziert, ein in der gesamten Region routinemäßig erfasstes Signal.http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/025/1802521.pdf
14. Welche Erkenntnisse ergaben sich aus der Auswertung der Radaraufzeichnungen von AWACS-Flugzeugen bezüglich der Aktivität von Flugabwehrsystemen, Boden-Luft- und Luft-Luft-Raketensystemen, in einemDas Problem durch den Zusatz "und welche weiteren Signale zeichneten die AWACS auf?" ist die ganze Fragestellung hinfällig. Denn die Antwort muss sich nicht mehr auf die Region bei MH17 beziehen, sondern kann sich auch auf den gesamten Auffassungsbereich der AWACS generell beziehen und das tut es meiner Meinung auch, ansonsten wäre der Anhang "ein in der gesamten Region routinemäßig erfasstes Signal." nicht notwendig.
Aktionsradius, aus dem heraus Flug MH 17 hätte getroffen werden können, und welche weiteren Signale zeichneten die AWACS auf?
querdenkerSZ schrieb:Es ist doch schon erwiesen das es eine Buk war ....Ich traue dem Bericht nicht 100%ig. Ein Schrapnell beschriftet mit "Buk M1" ausschliesslich nur in Russland, natürlich nicht bei ukraine BUKs zu finden...handsigniert von Vladimir Putin.