@eckharteckhart schrieb:Und wo warst Du mit den Gedanken, als Du das Video hier einstelltest?
Wieso ich ? Ich bin nur der jenige der sagt die Linken sind Maulhelden wenn sie auf der einen Seite gegen Rassismus sind, aber ihn auf der anderen Seite einfach ziehen lassen.
eckhart schrieb:Bei 3:27 heißt es,
dass sich die Münchner Polizei, die ansonsten bekannt ist für ihr rigoroses Eingreifen gegen linke Demonstranten, ungewöhlich passiv verhielt.
Könnte daran liegen dass der Videoersteller auch eher Links einzuordnen ist. Und der dann seine sonstige Meinung nämlich: das die Polizei ja sonst immer hart gegen Linke vorgeht (wenn sie auch die Interessen des Filmers vertreten), jetzt wie einen Bumerang an den Kopf bekommt, und feststellt: Hmmm das ist also der Dank, wenn man zu lange und zu naiv Links handelt. Und plötzlich kann die Polizei gar nicht hart genug vorgehen weil man selber nicht mehr sicher ist...
eckhart schrieb:Im gemeinsamen Kampf für ein freies Palästina und für ein freies Deutsches Reich
Ernsthaft, Du glaubst die Rechtsextremen marschieren an deren Seite gegen Israel ? Halte ich für eine Propaganda Ente... Vielleicht Irre ich mich ja, dennoch sieht man bei den unzähligen Videos auf youtube mit dem Thema "Anti Israel Demo" nichts davon !?
Zudem macht es diese Bilder auch nicht schöner, es sei denn man mag die "Neo-Nazis"... Dennoch gilt :
quetzal schrieb:Sind wir mal ehrlich wenn jemand schuld hat an solchen Paralelgesellschaften die offen Rassen-Krieg auf Deutschen Straßen spielen, dann ist es der "linke Flügel" ;)
Und dann damit zu kommen, "da darf man nichts gegen sagen weil man ja auch schon Gegendemos startet", finde ich schon sehr schwach...
Wenn Deutsche hier in Deutschland durch die Straßen gejagt werden weil man sie für Juden hält ist das mehr als ein Warnzeichen (wenn man denn schon alle anderen verpennt hat)...
eckhart schrieb:Logisch dass man als Polizei hier nicht eingreifen kann
Ich würde niemals gegen Polizisten etwas sagen, die stehen auch nur zwischen den Fronten und versuchen ihre Brötchen zu verdienen...
eckhart schrieb:wenn unter all den linken Chaoten die "richtigen Leute" nicht erkennbar sind und somit gefährdet werden könnten.
Vielleicht denke ich da ja zu konsequent, aber wie wäre es damit so eine Veranstaltung sofort aufzulösen ? Und nicht in zig Städten das gleiche dulden ...?