Ich beklage doch den Putsch in der Ukraine und deren Folgen
Der Putsch hat da nix bedroht. Die Annektion der Krim durch Russland als auch die Untestützung der Seperatisten/Urlauber bedroh die Wirtschaft der Ukraine
800 potentiell nur bei Salzgitter.
ja, potniell 800 bei Salzgitter. Wenn du Zahlen für die gesamte EU hast können wir die Volkswirtschaftlichen Konsequenzen gerne betrachten.
Btw was für Erträge bei Salzgitter? Gab doch schon für die letzen 2 Jahre keine nennenswerte Dividende. Unrealisierte Erträge kann man nicht wirklich zählen.
Nein, ich trenne da sorgfältig, doch zieht die EU-Mitgliedschaft in der Regel eine NATO-Mitgliedschaft nach sich. Die EU hat keine eigenständige und durchdachte Außenpolitik.
Nein, einfaches Beispiel Schweden keine NATO, Norwegen keine EU
die NATO hat keine gemeinsame Außenpolitik, nur gemeinsame Koordinierung von Verteidigungspotentialen.
Durch die Stornierung.
oh ja, wir beide kennen die GUV und Bilanzen. Wir reden da doch über ganz andere Hausnummern.
Salzgitter ist eines von tausenden europäischen Unternehmen die mit Russland Geschäfte machen
Keine Antwort auf meine Frage
.
Nein, das nennt man Insiderwissen, man kann es erahnen aber nicht wissen! Und mein Portfolio braucht dein Beileid nicht, spreche dein Beileid lieber dem EZB-Portfolio aus.
t
Nö, für gewöhnlich bekommen Aktionäre Bilnazen und Quartalsbericht vor der Veröffentlichung für alle.
Das Geld landet am Ende schon bei den richtigen guten Investoren, wenn es einen perfekten Märkt gäbe.
viel näher an das Theorem der Perfekten Marktes kommt man nicht als beim Aktien Sekundärhandel