also versteh ich dich richtig?
du bist gegen ein nato-mitgliedschaft der ukraine?
auch wenn der wunsch verlautbart wurde seitens der ukraine , und es gewissen geo-politisch-stratigischen schachspielern auch eine überlegung wert ist?
Ich bin nicht die NATO, von daher unerheblich wofür und wogegen ich bin, es gibt dazu klare Aussagen der NATO-Führung. Das die Ukraine in die NATO will mag ja sein, aber die NATO ist nun mal eben nicht der Wünsch-Dir-was-Club.
pere_ubu schrieb: ok- :note:
halt ich fest und komm bei nächster gelegenheit dann drauf zurück.
Von mir aus.
@wichtelprinz wichtelprinz schrieb: Nö denen würd ich glauben - um einiges mehr als der tagtäglichen peinlichen Beweisen aus Kiew.
Wie wir ja alle mittlerweile das Interview des UA Generals kennen will er nicht von Russischen Truppen gesprochen haben weil er auch nicht von Kanadischen oder Französischen Truppen sprechen will wenn sie auf der Seite von der UA kämpfen.
Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen? Und es kommt Dir nicht merkwürdig vor, dass eine "Bürgerwehr", so nennen sie sich ja selbst, die Sepas, plötzlich unendlich viel Munition, Material, sogar Flugabwehr haben? Hat denen bestimmt die ukrainische Armee in unbegrenzter Stückzahl geliefert.
Ach ja, und gestern haben doch Russland und die Ukraine Kriegsgefangene ausgetauscht, die nach russischen Angaben ja gar nicht existieren können, weil es dort ja keine russische Armeeangehörige gibt.
Ach nee, Moment, die haben sich da zuerst nur versehentlich befunden, dann hatten sie sich verlaufen und zum Schluß machten sie dort Urlaub.
:DKommt Dir nicht merkwürdig vor, oder?