Russland das Buhland... aber warum?
01.09.2014 um 14:33spielmitmir schrieb:Indizien wär wohl das Richtige Wort in diesem Zusammenhang, weil ein 100 prozentigen BeweisHeureka!!! Das ich das noch erleben darf...
spielmitmir schrieb:Indizien wär wohl das Richtige Wort in diesem Zusammenhang, weil ein 100 prozentigen BeweisHeureka!!! Das ich das noch erleben darf...
def schrieb:Aber angesichts deines Nicknames und dem Fakt dass der seit Samstag existierst... der Tag an dem der Ukraine Thread geschlossen werden musste macht mich eh etwas stutzig... nicht das du noch der "Spiel-Account" von jemand anderem bist ...WOW du bist mir aber mal drauf
def schrieb:Aber angesichts deines Nicknames und dem Fakt dass der seit Samstag existierst... der Tag an dem der Ukraine Thread geschlossen werden musste macht mich eh etwas stutzig... nicht das du noch der "Spiel-Account" von jemand anderem bist ...Wieso musste eig der Ukraine Thread geschlossen werden?
Wolfshaag schrieb:Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen?Na und?
Wolfshaag schrieb:Und es kommt Dir nicht merkwürdig vor, dass eine "Bürgerwehr", so nennen sie sich ja selbst, die Sepas, plötzlich unendlich viel Munition, Material, sogar Flugabwehr haben? Hat denen bestimmt die ukrainische Armee in unbegrenzter Stückzahl geliefert.Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Separatisten ihre Militärtechnik erbeutet haben könnten?
Rainlove schrieb:Wieso heißt es immer "sollen" "könnten"? Warum heißt es in Artikeln immer "Indizien"? Gibt es keine klaren Beweise wie Luftaufnahmen, etc. ?Ja gibt es aber nach der Auffassung aus Russland stammt es aus einem Kriegsspiel also ein Spiel am PC oder so … Futter für die auf der suche sind nach einen 100 prozentigen Beweis.
Wolfshaag schrieb:Aha und warum glaubst Du den Sepas dann nicht, wenn sie selbst zugeben, dass russische Kämpfer auf ihrer Seite kämpfen?Aha und Du bekundest hier offensichtlich vehemente Probleme meine Texte zu lesen und auch zu verstehen?
Glünggi schrieb:Russland könnte ja einfach die freiwilligen Auslandsöldner öffentlich aburteilen, nen paar Alibiverhaftungen durchführen.. etc.. halt so wie die Saudis es machen mit den Terroristen.Sind Urlauber die vollbewaffnet die souveräne Grenze zu der Ukraine überqueren … jetzt bringe mal ein Beweis ...
spielmitmir schrieb:jetzt bringe mal ein Beweis ...wir haben dir gestern belegt wie die in russland ihre kämpfer rekruitieren, ganz ohne offizielle strukturen. und das ganze berichtet von rechts außen medien aus dem westen (die welt).
Zuvor hatte es laut Angaben aus Kiew Gefechte mit einem russischen Panzerbataillon gegeben. Damit wirft Kiew Russland erneut vor, militärisch direkt in der Ostukraine einzugreifen. Präsident Petro Poroschenko sprach von einer "direkten und offenen Aggression", die gegen sein Land begonnen habe. Dies zeigten die Ereignisse der vergangenen Tage.http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiew-meldet-kaempfe-gegen-russisches-panzerbataillon-a-989153.html
Rainlove schrieb:Mir kommt es so vor als würden diese Nachrichten von Poroschenko selbst kommen, einen Beweis aber bleiben sie bis heute schuldig!Beweise ... war wohl eher das falsche Wort von mir … ich nenne es Indizien ab so fort und auch diese führen zu einem Urteil oder einem Schuldigen … wohl besser für die auf der suche nach einem 100 prozentigen Beweis sind …