Russland das Buhland... aber warum?
01.09.2014 um 15:11spielmitmir schrieb:Ich hatte dir meine Meinung nur meine Meinung dazu geschrieben und diese begründet ….du hast es nie begründet...
spielmitmir schrieb:Seit wann ist das eine Taktik das man sich einkesseln lässt ? den Rücken sollte man sich immer frei halten.. wegen Nachschub und sodie waren nie eingekesselt, die kievtruppen konnten nie die russische grenze sichern. im gegenteil, seit monaten ergeben sich immer wieder ukrainische einheiten den russen und bitten das diese sie aus den kesseln lassen. die russen schießen auf jeden ukrainischen soldaten der die grenze übertritt, und die separatisten halten die ukrainische armee in kesseln gefangen die an der einen seite an russland grenzen.
auch das ist keine schlechte taktik, wären die kiev truppen komplett eingeschloßen würden sie bis zum ende kämpfe, so ergeben sie sich einfach den russen und werden nach nen paar tagen zurück in die ukraine geschickt wenn sie wollen.
spielmitmir schrieb: Und da ist sich wohl doch der Westen einigso einig das er an die ukraine keine waffen liefert und für die russen große kampfschiffe baut...