unreal-live schrieb:Mässige mal deine Propaganda Show hier. Nichts ist so eindeutig bewiesen wie du es uns hier glauben machen willst. Es ist eine Frechheit hier alle Lügner oder Realitätsverweigerer zu nennen die mit deiner Meinung nicht konform gehen. Du machst hier genauso weiter wie im geschlossen Thread ohne dich im geringsten zurückzunehmen.
Belege mal das ich Propaganda betreibe, ist nur Deine übliche Hetze gegen Personen mit einer anderen Meinung und da der Nazivergleich hier nun hart geahndet wird, wird eben vorsichtiger gehetzt.
Es gibt gewisse Dinge die einem der logische Verstand sagen sollte, sonst glaubt man schnell an Elfen und Kobolde.
Fakt ist, kein Menschen kann vier Stunden ohne zu Atmen unter Wasser überleben, kommt er dennoch leben raus, kannst Du sicher davon ausgehen, er hat irgendwie Luft bekommen.
Gleiches gilt für die Unterstürzung der Milizen, da gibt es nichts groß zu debattieren.
Fakt ist, die Milizen haben immer geklagt, dass sie keine Kämpfer aus dem Volk vor Ort finden, und auch dass sie richtig am Ende waren, selber haben sie gesagt, in größter Not zur Rechten Zeit kamen aus Russland 1000 Kämpfer ins Land die dort vier Monate ausgebildet wurden.
Wie sah es vor vier Monaten dort aus, warum bildet Russland Kämpfer für die Ukraine aus, wenn es doch da für Frieden und Ruhe ist?
Und mal gelesen was von Eurer Fraktion hier an Aussagen kommt? Da klappen Dir aber die Fußnägel nach oben und rollen sich bis unter die Achselhöhlen auf.
Es ist ein Faktum, dass die Mehrheit der Menschen auf der Welt schon genug Klarblick hat die Propagandalügen aus Russland zu durchschauen, andere glauben eben den Mist weiter, oder wissen es besser und lügen dann eben.
So sieht es eben aus, wenn ich wen direkt einen Lügner nenne, werde ich das in dem Fall dann auch konkret belegen.