nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Russland das Buhland... aber warum?
01.09.2014 um 10:36@unreal-live
Gibt echt Menschen, die können gewisse Dinge einfach so verstehen, denen ist es klar. Wenn wer sagt, schneidet man einem Menschen den Kopf ab, ist er tot, muss dass nicht an allen Menschen probiert werden, nur um zu sehen ob es stimmt.
Und hier reicht ein Blick in die Weltpresse, dort steht Putin als Lügner da, ist nun mal Fakt.
unreal-live schrieb:Belege das mal Prozentual auf die Weltbevölkerung pro Kopf und benenne konkret die Länder.Tut nicht Not, wenn ich zum Beispiel sage, die Mehrheit der Menschen hält den Mond nicht für einen großen Käse passt das auch so.
Gibt echt Menschen, die können gewisse Dinge einfach so verstehen, denen ist es klar. Wenn wer sagt, schneidet man einem Menschen den Kopf ab, ist er tot, muss dass nicht an allen Menschen probiert werden, nur um zu sehen ob es stimmt.
Und hier reicht ein Blick in die Weltpresse, dort steht Putin als Lügner da, ist nun mal Fakt.
nocheinPoet schrieb:Und mal gelesen was von Eurer Fraktion hier an Aussagen kommt? Da klappen Dir aber die Fußnägel nach oben und rollen sich bis unter die Achselhöhlen auf.
Es gibt kein Fraktion, die Welt ist nicht Schwarz und Weiß. Brauchst du wirklich dumme Sprüche als Argumentationsverstärker, gut wer es braucht.Erzählt das mal den anderen und Du weiß schon was ich meine, es gibt hier ganz klar Fraktionen, Du bist gegen den Westen und für die Darstellung aus Russland, ich dagegen, darum ging es. Und genau da gibt es einen klaren Schnitt. Wie dort unten eben auch.